Userprofil von Mustang1984
Member since 11 / 2016


Mustang1984
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mustang1984

keine Angabe
  1. Mustang1984 05. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hi,
    hab bisher Norgecrest gezockt und wollte mal deine Map ausprobieren. nur ich habe folgendes Problem: viele dunkle Pixel, welche sich auch beim Fahren bewegen und sich vermehren bzw verringern. Und leider stockt das Game oft beim Fahren. Auf der normalen Norgecrest habe ich diese Probleme nicht. Hardwaremäßig sollte es eigentlich klappen. Kannst du mir da einen tipp geben?

    Danke und Gruß

    2 Antworten

  2. Mustang1984 11. 09 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi, eins ist mir noch aufgefallen. Ich habe das Hosilo mit den Standardtanks erweitert, aber die Digitalanzeige geht nur bis 200000, auch wenn mehr drin ist. Sie läuft dann auch runter wenn ich entnehme. wenn ich 20000 rausnehme, geht die anzeige dann auf 180000, aber bei weiterer entnahme seh ich dann zb 200500.

    1 Antworten

  3. Mustang1984 10. 09 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Alles klar, Danke. Ich hab herausgefunden, dass ich bei dem Sandstrand zwischen Feld 16 und 20 auftanken kann. Fahre zwar auch auf dem Wasser umher, aber es klappt.


  4. Mustang1984 09. 09 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi.
    Wieder eine super Umsetzung. Ne andere Map zocke ich gar nicht. Aber wie schon ein Vorredner habe ich ein Problem. Ich habe den Seasons Manager nicht im Modordner und daher ist mein Teich zugefroren. Kann man das evtl ändern?

    Vielen Dank, geile Arbeit

    1 Antworten

    1. Pandahma 09. 09 2017

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo,

      dafür habe ich bis dato noch keine Lösung - sorry.

      Mal schauen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, dann erstelle ich demnächst noch eine zusätzliche Map ohne Seasons.

      VG
      Pandahma

      1 Antworten

  5. Mustang1984 14. 05 2017

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    HI,

    super Mod. Aber eine Frage hätte ich. Kann es sein dass die Füllmenge bei Saat und Dünger vertauscht wurde?? Ist ein bissl wenig Saatgut drinne, schaffe nicht mal Feld 20. Bei der Ursprungsversion war Saatgut 5000 und Dünger 3000, bei deiner ist es genau andersrum.
    Macht aber Gag damit zu säen, vielen Dank


  6. Mustang1984 09. 04 2017

    Mod: Pickup tt by Titan
    Hi,

    der Mod ist super. Allerdings erreicht er nicht die Höchstgeschwindigkeit, bei 94 KMH ist schluss. Und wenn ich einsteige und losfahren will bockt er erst mal.

    THX
    Christian


  7. Mustang1984 04. 04 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    Genial. Bin begeistert. Hab meine Farmtech TDK verkauft und diesen genommen. Macht mehr Fun. Noch eine andere Frage. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber wäre es möglich einen Anhänger für´s Auto zu machen. Mit Rampe. Möchte gerne meinen JCB per "Anhalter" transportieren, hab aber noch nichts in der Richtung gefunden.
    Ansonsten, geiler Mod, der bleibt auf meiner kleinen Farm. :-))
    5*****

    1 Antworten

  8. Mustang1984 14. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    OK, das ruckeln kommt auch am Tag. Einfach so


  9. Mustang1984 14. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wieder mal ein super Update. Aber jetzt hab ich folgendes Problem. Nachts ruckelt die Grafik. Wirklich nur nachts.
    Dann habe ich das alte Savegame übernommen wie anleitung, allerdings ohne Felder Daten. Ging bisher auch immer, hab dann meine Felder wieder neu erstellt. Jetzt funzt das aber nicht ganz. Durch die neuen Felddaten war halt mitten auf der Wiese Mais bzw Kartoffeln und ich kann die nicht löschen. Die Walze funktioniert nicht, pflügen etc auch nicht. Der Boden ist Wiese, aber halt vertrocknete Früchte drauf. Kann ich das noch iwie ändern??
    LG

    2 Antworten

  10. Mustang1984 23. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi,
    super Update. Macht richtig Gag. Aber eine Frage hätte ich. Kann man die Schranken so einstellen das sie früher zugehen?
    Das Licht geht an, sie gehen runter und schon ist der Zug da. Ich stand mit vollen Anhänger davor, bin losgefahren und dann ging das ganze los.

    MFG
    Mustang

    1 Antworten

    1. Pandahma 24. 01 2017

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo,

      ja, und zwar in der map01_trainSystem01.xml und map01_trainSystem02.xml. Dort kannst Du den Zeitpunkt des Öffnens oder Schließens der Schranken unter startDistance und endDistance aber selbst ändern. ;)

      VG
      Pandahma


  11. Mustang1984 21. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Vielen Dank für die Info. Die Map selber ist super, ehrliches Lob.


  12. Mustang1984 21. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi, hab mal wieder ein problemchen. Es passiert sehr häufig, dass mein Helfer seine arbeit einstellt. Entweder er erntet einen Streifen und meldet dann fertig ( der rest vom Feld steht noch), beim Säen bleiben einfach mal was unbearbeitet ( auch mal mitten in einer Linie), und beim Düngen sowieso. Fährt ein paar Meter, fertig, das ganze wieder, zwischendurch dann einfach mal einen Haken schlagen und fertig. Woran kann das liegen??

    1 Antworten

  13. Mustang1984 02. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi, vielen Dank, das wars. Auch wenn ich nicht verstehe warum, denn da habe ich nichts eingestellt. Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem. Meine Scheune ist weg, wo ich das Stroh, Gras etc abladen und sammeln kann. Das komplette Gebäude samt Lagerbestand- einfach weg


  14. Mustang1984 01. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Als erstes: super Map, zocke ich gerne.

    Habe aber eine Frage. Seit kurzem, wenn ich fahre und von vor auf zurück oder andersrum wechsle, muss ich immer erst komplett zum stillstand, einen moment warten und dann wieder drücken, um mich in die entgegengesetze richtung zu bewegen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.