Userprofil von ERAB
Member since 8 / 2017


ERAB
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ERAB

keine Angabe
  1. ERAB 06. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Ich habe das selbe problem! Was war bei dir der Fehler?


  2. ERAB 05. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    überall wo die tankstellsymbole sind


  3. ERAB 05. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    eine Rinderzucht wäre geil wenn es das geben würde.. de kann man ja auch einbauen OHNE dass man die Getreidemühle entfernen muss denn im norden ist ja noch viel platz wo "nur" eine Wiesefläche ist ;)


  4. ERAB 05. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    In jeder halle am Hof (in den anderen bin ich mir nicht sicher) aber du benötigst die neuste Version denn sonst geht das nirgends

    1 Antworten

  5. ERAB 05. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey

    ich spiele jetzt mit Seasons und bin im letzten Herbsttag vor dem Winter. Mein Hopfen ist aber erst in der letzten wachstumsstufe..(dunkelgrün) was kann ich machen um doch noch ein wenig Hopfen herauszubekommen und nicht alles dem Winter zu überlassen. :(
    danke lg Erab

    2 Antworten

  6. ERAB 24. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    wird es zu dieser map noch die V11 geben und wenn ja, weiß jemand so ca. wann?

    und hat der GMCW (modder dieser map) eine web. oder so was?


  7. ERAB 24. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    ne leider nicht! das finde ich genauso.. es wäre besser die ganzen podukte (Joghurt Speiseöl kirschen usw) wie im ls15 auf Paletten zu transporieren.. hier gibt es nur einen Vorteil.... es geht schneller mit kipper


  8. ERAB 21. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    ohaaa hehe peinlich.. dankee


  9. ERAB 18. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    an was kann es liegen, dass die kotte universalfässer nicht zu beladen gegen... ich kann immer nur den Traktor tanken aber das fass nicht befüllen.. ich habe das kotte universal von FarmerAndy
    ich bin ratlos denn mit dem standartfass geht es aber mit dem kann man den kompostmaster nicht befüllen

    1 Antworten

  10. ERAB 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    ooh Dankeschön wüsst ich nicht dass man das auch verkaufen kann.. dankee dir:)


  11. ERAB 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    stimmt das ist nicht angeschrieben. wäre cool wenn man es hinzufügen würde denn dieses Problem haben bestimmt mehrere leute


  12. ERAB 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich hab so ne Frage...! ich spiele jetzt schon 12 stunden auf dieser Map aber habe nicht sehr viel Geld. Mit was kann man auf dieser Map viel Geld machen wenn man mit den Standartfahrzeugen der Map spielt und nicht cheaten will, das auch keine großen Kosten macht (also mit welcher Produktionsstätte b.z.w. mit welchen Produkten)?
    DANKE IM VORAUS FÜR MEINE KOMPLIZIERTE FRAGE :)
    LG ERAB

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.