Userprofil von Mutbrecht
Member since 1 / 2022


Mutbrecht
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mutbrecht

keine Angabe
  1. Mutbrecht 04. 02 2022

    Mod: Fortschritt ZT 300/303
    Auf den habe ich gewartet:-) jetzt gehts vor ran auf der LPG-Heide ...Jetzt fehlt noch der E517:-(


  2. Mutbrecht 31. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Also ich bin mal wieder über die Map gedüst. Ich muss mich bedanken, das Du auf die Dinge eingegangen bist. Was ich erwähnt hatte. Danke. Nur ist es jetzt so, das es unsichtbare Wände gibt. Unten in der Siedlung gegenüber der Mühle, am Hafen und am Verladestation der Bahn. Von der Burg möchte ich nicht sprechen, da ich dieses als Spaß jetzt auffasse und Du mich Trollen möchtest ...;-)

    1 Antworten

  3. Mutbrecht 31. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Na, da schauen wir doch mal :-)


  4. Mutbrecht 29. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Das kann ich nicht bestätigen, da ich jetzt auch mal angefangen habe diese zu bespielen. Habe ich alles verkaufen können, was zum Hof gehört. Das einzige was ich behalten habe ist das Farmhaus. Muss aber dazu sagen-ich benutze meine Mod`s .


  5. Mutbrecht 25. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Erstmal muss ich sagen, die Map ist Interessant. Ich würde diese auch gerne bespielen nur hat sie so viele Mengel, das iches abgebrochen habe. Schwebene Laternen, Häuser, Bäume, Parkplatz- Makierungen und auch der Spielplatz im Zentrum schwebt samt Zaun. Häuser sind zu tief Bzw. zu hoch gesetzt. Einige Häuser passen nicht zum Bild am Hafen, da wären diese wo das Katapult steht. Meiner Meinung gehören diese hoch zur Burg. Am Hotel oder Schloss was es ist, ist ein Erdwall, der da nicht hin gehört und diverse Autos sind im Boden verbagt. Verkehrsschilder sind teilweise doppelt gestellt. Einige Einfahrten sollten von Grund auf überarbeitet werden z.B. an der Tankstelle, Hafen, Stadt...Der Verkehr über den Hafen ist auch nicht gerade optimal, da hat man das Gefühl, die fahren da eine Rally. Mein Fazit ist - es hat sich nicht viel geändert zu 1.0 .Achso Ps..es wäre schön wenn nur der Neue Farmer ein Start Hof mit Fahrzeugen hat und nicht alle Stufen .



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.