Userprofil von Neddelhaststedfeld
Member since 1 / 2014


Neddelhaststedfeld
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Kaff der guten hoffnung - Minden (westf.) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Neddelhaststedfeld

keine Angabe
  1. Mod: OVG Repaint Citaro G von Alterr
    Ist das absicht das auf der rechten seite das OVG logo verkehrtrum ist oder sogar real?


  2. Mod: Bussteigset
    Danke, gute Straßen!


  3. Mod: MAN NG 272 BVO Repaint
    Also ich muss sagen das Repaint ist Real und das ziemlich. Fuhr damals (2010) öfters mal mit dem Bus. Was ich noch weiß sah er genau so aus. Gut Innenraum könntest du noch machen aber sonst gut.


  4. Mod: Repaint für MAN NG275
    Also das sieht mir nach dem standart-bus aus also von daher dürfte das der MAN NG 272 sein ;) . Falls falsch bitte koriegieren!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.