Userprofil von NeoN
Member since 11 / 2012


NeoN
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marco Rossa Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Erkelenz Hobbys: LWS Homepage keine Angabe

About NeoN

LWS 2013 Hammer Game. Nur eins FEHLT FENDT am besten Vario 936 o 939 so wie in LWS 2011 einfach nur gail. Fendt fehlt mir SEHR
  1. NeoN 19. 11 2012

    Mod: Lizard G920
    I finds cool. Überleg mal auf der origenal Map gibs bei der BGA 4 silos a sechhundertausend einheiten gleich 2,4mio duch 10 gleich 240 mal hin und her. Mit 30 = 80 mal. Ein drittel ist mit dann LIEBER. Auf der MegaMaisMap erst recht.


  2. NeoN 19. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    Verwalte mal 10 Schlepper 4 Mäher. 8 Kamper Hänger mit einhunderttausend Litter. (Siehe Bilder) In 4Std. war ich FERTIG.
    Keine Probleme alles Läuft flüssig ab als würde man Online spielen. Video wollte ich machen, kommt auch noch.


  3. NeoN 18. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    Ps. die Silos reichen nicht fürs ganze feld

    1 Antworten

  4. NeoN 18. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    Habe Zwei einhalb Std. diese Map gespielt macht laune die abfahrer im Auge zu behalten. Top. Tanke brauchste auch nicht. Cheate die geld und kauf ein neuen :)
    Biler eingefügt


  5. NeoN 18. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    MP fehig?? ansonsten COOL stehe auf Mais arbeiten. nur onlien nimmt mich auch keiner auf na ja egal hab jetzt ne eigene und zwar deine :) SCHERZ


  6. NeoN 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Olive
    Nochmal Werkbank. Keine Grafischen fehler nur das mit dem zusatzgewicht ??? Mit dem Licht das selbe wie beim anderen 5-7sec festhalten dann ist es AN. Keine RUL. Nichts Anhängbar. Genau zu schnell 100km/h. Anzug auch. Ansonsten TOP gaile idee gebe dir insgesammt für beide TRUCKS 2.6 Punkte. Überarbeite die beiden nochmal bitte dann werden es MEHR :)


  7. NeoN 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Schwarz
    ob Werkbank. Rul funktzioniert nicht. Licht taste F muss man 5-7sec. festhalten dan ist es AN. Ein paar Grafische fehler. Mit Taste B zusatzgewicht nur wo? Und was kann man anhängen. Aber ansonsten GAILE idee muss ich lassen. Die kenne ich vom Bund :) TOP


  8. NeoN 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    Ihr gebt euch echt mühe nur die kleinen fehler und warum aus Lws 09! Super Fendt FREU mich das es sie entlich gibt für 13 nur versucht doch mal den http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te
    zu Moden das ist der BESTE für Lws 09-11-13
    Würde mich freuen wenn der Bald rauskommt :)


  9. NeoN 10. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    Alles TOP nur die Presse tuts nicht. Arbeitet zwar läd bis 100% und nichts geht weiter kein neuer ballen, läd aber weiter mmh sonst Top wie schon gesagt


  10. NeoN 09. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hab mir den Schönen John Deere runtergeladen. 2std. Test.
    Echt ein super mod lob an den moder. Hut ab, nur statt immer nur John Deere macht doch mal ein FENDT 800-900reihe genau so PREMIUM wie der hier. Würde mich freuen.
    weil ich bin zu DOOF da für :)


  11. NeoN 07. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 930 TMS
    Alter Schincken, wers mag okay.
    I like the 939


  12. NeoN 05. 11 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Aus oder AN meine ich SORRY


  13. NeoN 05. 11 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Hatte den auch in lws11. Mit der B taste konnte mann die felderkennung AUS der An schalen. Habs auch eben nochmal getestet in lws11, job so gehts.


  14. NeoN 05. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Würde sie gerne LADEN nur scheiss D-Link.
    Seid 2tagen probiere ich schon, und überlastet
    nee is klar :(


  15. NeoN 03. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo zusammen.
    Hab mal eine Frage denke spreche für ein paar Leute
    Kann einer Diesen Gailen Fendt um Moden (T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt) Für LWS 13???
    Er Fehlt mir sehr und andere auch. War ist mein Bester in LWS 11 gib eh kein besseren. Würde mich freuen wen er bald rauskommt :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.