Userprofil von nicecowboy
Member since 11 / 2011


nicecowboy
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rickenbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nicecowboy

keine Angabe
  1. nicecowboy 22. 11 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Sehr schöner Mod und auch wieder mal ne neue Idee. Ich habe da nur eine Frage: Bei mir scheint er ein Problem mit der Seitenablage zu haben. Wenn ich Gras schwade, zeigt er mir die Simulation von aufgewirbeltem Gras, aber an der Seite wird nichts abgelegt und das Gras verschwindet einfach?! Bin mit nem Ladewagen darübergefahren, aber da ist kein Gras mehr :-( Hat vielleicht noch einer das selbe Problem und kann jemand weiterhelfen?


  2. nicecowboy 22. 10 2015

    Mod: Baerenfeld
    Zunächst einmal möchte ich dir danken für diese tolle und echt einzigartige Map. Ich habe vorher echt viele Maps durchprobiert, aber keine hat mich so zufrieden gestellt wie deine Bärenfeld-Map.

    Jedoch habe ich ein kleines Problem beim Schweineverkauf. und zwar bekomme ich dafür kein Geld. Auch die Anzeige, wenn ich etwas verdient habe, zeigt 0,-€ an. Woran kann der Fehler liegen?

    MfG nicecowboy

    1 Antworten

  3. nicecowboy 13. 11 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Oh ja es rentiert sich....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.