Userprofil von Nimbus
Member since 12 / 2010

Route-66-lustige-bilder_8285
Nimbus
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Waylon (Hoss) Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wetterau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nimbus

Make ma day dude
  1. Nimbus 18. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Hiho,
    die Map ist echt eine Klasse Arbeit, sehr Viele Details und eine Super Grafik. Probleme hatte ich,bzw. mein Sohn (11 Jahre) nach 4 Stunden Spielzeit keine.
    Mein Respekt an den (die) Modder, weiter so.
    MfG


  2. Nimbus 18. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Hallo Leute,
    kann mich da der Meinung von "namreh78" nur anschl.
    Das Fahrverhalten müsste wohl noch mal überarbeitet werden.
    Wie schon Unten geschrieben , bei zu engem Heranfahren (zum Überladen) kommt es zu einer Kollision> in Bunker Nähe< <>> mit einem unsichtbarem Gegenstand<<>.
    Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr Lenken, bzw. in der Spur halten z.B. am Feldrand oder bei Unebenheiten und auch im Helfermodus tanzt er Samba auf dem Feld und bleibt nicht in der Spur.
    Auch mit der Geschwindigkeit auf dem Feld (nur 3Kmh in Fahrstufe 2).
    Ich wollte eigentlich 3 Bilder zum Verdeutlichen rein Stellen, aber ging wohl schief, wofür ich mich entschuldige. Das war KEINE Absicht.
    Aber zum Mod, echt super Idee. Würde mich freuen,wenn es eine Verbesserte Version geben würde.

    MfG


  3. Nimbus 03. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    Unsauber gearbeitet???
    kann ich nun wirklich nicht behaupten, ganz im Gegenteil.
    Diese Map ist eine der qualitativsten, die ich bis dato ausprobiert habe.

    Gruß aus der Wetterau

    1 Antworten

  4. Nimbus 01. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    Hallo noch mal,
    möchte gerne noch zu meinem unteren Kommentar eine Ergänzung hinzufügen. Es macht noch mehr Freude und Spielspaß, wenn man solche Mods wie diesen Fendt 936 v 3.0 [mp] (hinzugefügt von surrealcrash) am 23.06.11 mit im Spiel hat, dann macht das Spielen doppelt Spaß weil der Mod und diese Map "Despos Farmworld" Fehlerfrei funktionieren. Ja fast hätte ich es vergessen, die Reifen, bzw. Fahrspuren sind schon wirklich bemerkenswert auf der Straße, als auch auf den Wegen. (Siehe Bilder)
    Gruß aus der Wetterau....


  5. Nimbus 01. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Zusatz Info zum Kommentar unter mir: die Map auf der die von mir gemachten Bilder (siehe oben) sind auf der "Despos Farmworld " die OHNE DLC2 Pack gemacht worden.
    Die Map läuft genauso Logfrei wie dieser Fendt 936 hier,einfach Wunderbar.
    Gruß aus der Wetterau


  6. Nimbus 01. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Hallo, diesen Fendt 936 Vario Mod von surrealcrash benutze ich jetzt schon seit dem 23.06.11 im Spiel (auf verschiedenen Maps) und ich kann dazu nur sagen,er ist echt ein Spitzen Arbeitsgerät in jeder Hinsicht. Ich nutze in überwiegend in allen Maps. Er ist sehr zuverlässig, hat keine Logeinträge und bringt äußerst viel Spaß im Spiel (Reifenfahrspuren auf Feldwegen und Straße,siehe Bilder) und auch sonst Optik und Sound sind Super, zieht alles was man Anhängen kann und ist bei den Feldarbeiten höchst zuverlässig.So macht das Spielen großen Spaß und bringt auch eine lange Spielfreude für alt und jung.
    Großes Lob an den Modder.
    Viele Grüße aus der Wetterau


  7. Nimbus 01. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    Hallo, diese Map von Desperados und Boerndi ist wirklich eine sehr gut gelungene Arbeit. Habe in den letzten zwei Abenden daran mit Unterschiedlichen Mods gespielt und es hat alles sehr gut funktioniert, trotz der vielen Zäune und der engen Zufahrten, alles Super. Die Map läuft sauber und gleichmäßig stunden lang. Ich würde Behaupten, das diese Map sehr zu Empfehlen ist. (für mich jedenfalls)

    Viele Grüße aus der Wetterau...


  8. Nimbus 08. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Ergänzung zum Komment von Nimbus, also ich habe den Pack Letzte Nacht auch auf Pro-Farm1 stundenlang gespielt. Da funktioniert einfach alles. Auch mit Ballenzange und Anderen Mods. Bei diesem Pack stimmt einfach alles,echt Spitzenklasse.
    Höchstwertung für diese Arbeit (und das ist "NUR" eine Beta Version) Hut ab. Grosses Lob an den Modder,keep going buddy.
    Dieser Mod ist sehr zu empfehlen.
    Viele Grüße


  9. Nimbus 06. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Echt großes Lob an den (die) Modder.Habe den Pack Gestern gedl. und auf der Map (Final Map von Bandit) weit über 6 Std.
    gespielt die Traktoren laufe in jeder Hinsicht Fehlerfrei, auch in der Logdatei. Einfach genial.
    Danke für diesen schönen Mod.

    Gruß aus der Wetterau


  10. Nimbus 06. 07 2011

    Mod: NewHolland T7070 BluePower
    Na da bin ich jetzt gespannt, ob der mal ohne üble Überraschungen ist. Die Letzteren NW`s waren da Leider nicht so ohne.

    Gruß aus der Wetterau


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.