Userprofil von Nobbyko
Member since 4 / 2018


Nobbyko
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nobbyko

keine Angabe
  1. Nobbyko 16. 07 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen,

    jop genau das meinten wir, in deiner Kartenbeschreibung hier bei Modhoster stand es ja .

    Darum waren wir etwas verwirrt :-)

    Aber wir spielen deine Map dennoch weiter, weil sie einfach klasse ist.

    Und nen schlechten tag kann jeder mal haben :-)

    Gruß

    2 Antworten

  2. Nobbyko 15. 07 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo MC_Juergen,

    wir haben diese Tafeln aufgebaut aber da steht nichts von Zigarettenherstellung oder Tabakherstellung. Vielleicht sind wir blind daher mal den Screen der Tafel

    https://ibb.co/KLTrrKp

    Wäre nett wenn du uns da evt auf die Sprünge helfen könntest :-)

    Gruß

    1 Antworten

  3. Nobbyko 31. 05 2023

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Leider wurde der Link gelöscht um evt zu sehn wo das Problem liegen könnte. Da ich ja auf meinem Kommentar scheinbar nicht direkt antworten kann muss ich leider ein weiteren Kommentar erstellen.

    https://i.postimg.cc/1tx62mZX/20230529143051-1.jpg

    Hoffe es kann mir da wer helfen.

    Gruß


  4. Nobbyko 29. 05 2023

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Hallo zusammen,

    ist das nur bei mir so oder wie? Wenn ich im shop gehe wird mir Alex Blue angezeigt und auch der Trecker, will ich dann ins Auswahlmenü gehen, ist zwar alles soweit da ,nur der Trecker wird mir visuell nicht dargestellt sondern habe da nur eine ewige Eieruhr in Kreisformat. Auch wenn ich in den Auswahlmenüs andere Motoren, Farben etc auswähle passiert nüschts.

    Kann mir da wer bei helfen? oder wer ne Lösung parat?

    Gruß


  5. Nobbyko 16. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Hat sich erledigt, grade gemerkt das der sich wohl mit dem alten Spielstand und der "älteren" Karte gemischt hat.

    Gruß


  6. Nobbyko 16. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,

    habe mir heute die aktuelle Map geladen und habe nun auf dem Hof ein Wasserfall :-)

    https://i.postimg.cc/9QqY6mPv/Unbenannt.jpg

    Ist das noch bei wem?

    Gruß

    2 Antworten

  7. Nobbyko 19. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Mega Karte, Danke GMCW, unsern Wunsch erhört^^ Jetzt noch fabrikscipt und das frohe Farming kann wieder auf dieser geilen Map beginnen!! SUPER!!!

    1 Antworten

  8. Nobbyko 24. 12 2018

    Mod: Multiple Contracts
    saubere Arbeit auch perfekt für MP. Danke an den Modder Super Sache!!


  9. Nobbyko 12. 09 2018

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Moinsen,
    haben nun hier alle tipss ausprobert, alle mods die man dazu benötigt runtergalden , den kleine patch ebenfalls eingespeist, jedoch startet die Map bei uns nicht. Gibt es vielleicht noch weitere Ideen oder Vorschläge die und evt weiterhelfen könnten?

    Greez


  10. Nobbyko 26. 08 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo lieber Ersteller dieser Map,

    zuerst einmal muss ich sagen das mir die karte soweit sehr gut gefällt mir persönlich aber der hof nicht so zusagt ich ihn daher gern umgestalten würde.
    Daher entpacke ich die datei bau per GE den hof um , speichere und pack es wieder mit 7zip in ein zip ordner namens "Bergsee" so wie sie eben vorher auch hiess, pack den dann wieder in den mod Ordner und starte das spiel. Mein Prob ist nun das die karte nicht gefunden wird? Kannst du mir da evt mal ein Tip geben warum das nicht geht?? oder weiss jemand anderes Rat?

    1 Antworten

  11. Nobbyko 25. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Und noch was ist uns aufgefallen . Man findet den Namen Ziegelei nicht auf der Karte weder über die taste 9 als auch über die esc Taste.

    1 Antworten

  12. Nobbyko 25. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallolö,
    auch von uns ein Mega geiles Update und hat die Karte ein weiteres mal aufgewertet. Mal sehn was uns noch so alles erwartet^^
    Aber uns ist ein kleiner Bug aufgefallen und zwar wenn man mit dem Zug fährt. Beim ersten einsteigen hat man noch die normale ansicht von aussen jedoch rollt man ein bisschen steigt aus und dann wieder ein ...naja wie soll man sagen schaut man recht verwirrt durch die Gegend. Innenansicht funzt perfekt nur die aussenansicht geht dann nicht mehr so wie gewohnt..Kann man das ändern?
    Greez

    1 Antworten

  13. Nobbyko 24. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin Moin,

    die Map faziniert uns immer mehr...ein kleiner Wunsch den ich noch hätte...wäre es möglich die beiden Büsche am kuhstall zwischen den bäumen zu entfernen?


  14. Nobbyko 21. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    nope geht auch nicht^^

    1 Antworten

  15. Nobbyko 17. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Makaay,

    danke für den Tip jedoch auch hier ohne Erfolg gekrönt...wir sind echt am verzweifeln weil es echt stört und nervt...


  16. Nobbyko 15. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW,

    leider hat auch dein Tip nichts bewirkt...der haufen ist da wie eingemeisselt. haben es auch schon mit nem Fliegl PowerPro versucht aber auch das scheiterte...

    Wir sind im mom echt ratlos..hoffe du kannst uns irgendwie helfen^^


  17. Nobbyko 13. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    erstmal schon mal danke für die Antwort.

    zu 1 : das haben wir auch schon geteste aber nichts passiert...es ist als wenn es nen betonklotz ist man bleibt z.B mit der schaufel an einigen stellen hängen...macht man sie dann hoch kann man wieder fahren

    zu 2: das mit den Hänger ist mir schon klar..jedoch mit den sähmaschinen nicht^^ z.B die amazon hat 2 sepperate Tanks einmal für saatgut und einmal für Dünger aber da geht es nicht.

    Wir vermuten daher das der "Haufen" irgendwas blockiert daher ist unser augenmerk auf den Haufen gerichtet den irgendwie weg zu bekommen...

    anbei habe ich nochmal 2 bilder hochgeladen


  18. Nobbyko 13. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Habe nochmal ein Bild zugefügt wie wir versuchen den haufen wegzubekommen...aber seht selbst..man rutscht quasi drüberweg..


  19. Nobbyko 13. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moinsen,
    erstmal danke für so eine geile Map...macht Mega Fun...dennoch habe ich ein kleines Problem. Und zwar hat ein Kollege Saatgut an die Saatgutsilos gekippt ohne aber vorher das Rohr hinab zu lassen. Ergo hat das Silo das Saatgut nicht aufgenommen und dieses liegt nun drumherum. Ansich kein Problem...schaufel und neu aufnehmen...aber da ist dann das Problem. Wir können es nicht mehr aufsammeln, weder mit Frontlader noch mit dem Manitu oder nem Radlader. Anbei ein Foto. Habe schon mal die Karte neu aufgespielt weil ich dachte es sei ein Grafikbug aber auch das hat nicht geholfen. Wer kann mir helfen?
    Desweiteren frage ich mich warum man dort nicht alle sämaschienen aufüllen lassen kann. Wir haben z.B. die Amazon ED 3000-C oder die Horsch Pronto 15m...beide lassen sich nicht auffüllen bzw bei der amazone kommt zwar das befüllenzeichen aber das Rohr spritzt nur kurz und ist dann wieder aus und es ist nichts in der Maschiene oder auf dem Boden wird aber auch nicht abgezogen vom Bestand.

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.