Userprofil von xDevilwomanx
Member since 5 / 2018


xDevilwomanx
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Patricia Alter & Geschlecht: 32 f Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xDevilwomanx

Mein Twitch Kanal
https://www.twitch.tv/xmiss_devilx
  1. xDevilwomanx 15. 07 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Zum ersten: Wir spielen die neueste Version!
    Zum zweiten:Wir haben alles gelesen in deiner Map Beschreibung steht dieses

    Produktionen: verschiedene Obstsorten, Backwarenherstellung, Bierbrauerei,

    verschiedene Saftherstellungen, Dieselherstellung, Eisherstellung, Holzfassherstellung,

    Palettenherstellung, Kartonproduktion, Kartoffelprodukte, Kleidung / Stoffherstellung,

    Holzkohleproduktion, Malzherstellung, Mehlherstellung, Milchprodukte, Möbelherstellung,

    Pelletherstellung, Rotkraut wie auch Weißkrautherstellung, Rum und Whiskyherstellung, 2

    Sägewerke, Scheitholzproduktion, Schlachterei, Tabakherstellung, Zuckerherstellung,

    Zigarettenherstellung und einige mehr.

    Und da steht Tabakherstellung und Zigarettenherstellung wo soll die auf der Karte dann sein?

    Und Wir haben auf Empfewhlung geklickt aber ok und auch Karte bewertet aber man kann doch wohl sagen als Mapersteller wo sich die Tabakherstellung befindet und die Zigaretten herstellung oder etwas nicht?

    LG

    2 Antworten

  2. xDevilwomanx 13. 07 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo lieber MC_Juergen,

    Deine Karte gefällt uns sehr gut schön gestaltet usw :)

    Eine Frage haben wir
    Wo befindet sich die Tabakherstellung & Zigarettenherstellung?
    Und die andere Frage dazu ist es gibt doch kein Tabak auf der Karte den man ansäen kann oder etwa doch?
    Weil die Sämaschine hat kein tabak drin zum säen.

    Liebe Grüße
    Patricia

    2 Antworten

  3. xDevilwomanx 10. 06 2023

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Haben den Fehler gefunden. :-)

    Hat sich also erledigt

    Liebe Grüße :)


  4. xDevilwomanx 10. 06 2023

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Du hast gewiss kein AutoDrive oder?
    Weil man sieht ja auf dem Bild das der Traktor Problem hat irgendwie mit AutoDrive.Wir haben schon haben mal AutoDrive ausgeschaltet dann kann man den Traktor kaufen und wird angezeigt, aber sobald AutoDrive aktiviert wird der Mod dann ist er nicht kaufbar und wird nicht angezeigt nur diese Ladeuhr. Hoffe das wird irgendwie behoben weil wir würden den Fendt gern benutzen.

    1 Antworten

  5. xDevilwomanx 09. 06 2023

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Würde den schönen Fendt benutzen nur leider kommt dieser Fehler und er ist nicht kaufbar und wird nicht angezeigt nur dieses Lade Symbol siehe Bild

    vielleicht könntest du den Fehler beheben?

    https://ibb.co/5xVSFZF

    Liebe Grüße


  6. xDevilwomanx 22. 01 2022

    Mod: Der Garten
    Hallo,
    Im MP getestet leider fehlen Texturen von Gegenständen


  7. xDevilwomanx 22. 01 2022

    Mod: Pepsicola Production
    Hallo,
    coole sache mit Cola,aber es fehlen Texturen an den Gegenständen die am Gebäude stehn.Würden die Fabrik gern in unsern MP haben deswegen
    bitte beheben ansonsten guter Mod.


  8. xDevilwomanx 18. 01 2022

    Mod: Produktionsbrauerei (Bierherstellung)
    Hallo die Brauerei gefällt mir gut,
    Aber es sind noch Fehler drin die mir angezeigt werden.

    Title attribute missing in modDesc.xml
    Unknown file type 'objects/fastFoodRestaurant/beerPubLogo_diffuse.psd'
    Unknown file type 'objects/fastFoodRestaurant/fastFoodRestaurant.xml.bak'
    Unknown file type 'objects/Production_Brewery/production_Brewery.xml.bak'
    Unknown file type 'translations/l10n_en.xml.bak'
    Unknown file type 'translations/l10n_pl.xml.bak'

    falls du sie beheben kannst als Hinweis

    LG


  9. xDevilwomanx 04. 01 2022

    Mod: Animalcreek
    Hallo zusammen ich hab eine frage,wir spielen die Karte seit ein paar Tagen aber wir haben uns gefragt wieso bei uns keine Gebäude stehn auf dem Hof aber auf den Bildern welche zusehn sind hier auf Modhoster??Wir spielen auf Nitrado Server



  10. xDevilwomanx 04. 01 2022

    Mod: Animalcreek
    Hallo zusammen ich hab eine frage,wir spielen die Karte seit ein paar Tagen aber wir haben uns gefragt wieso bei uns keine Gebäude stehn auf dem Hof aber auf den Bildern welche zusehn sind hier auf Modhoster??

    LG


  11. xDevilwomanx 04. 01 2022

    Mod: Deutz Serie 2077 Cyberpunk Edition
    Der Mod funktioniert leider nicht für Server
    beim Hochladen kommt die Fehlermeldung
    Datei Beschädigt....

    @BlueAngels die Geschwindigkeit kannst du auch in der XML anpassen selber,

    1 Antworten

  12. xDevilwomanx 19. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Kalk bekommst du
    da wo du Dünger auch kaufst am Haupthof


  13. xDevilwomanx 09. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Du kannst im Global Company Menü einstellen überall platzieren erlauben.Aber ich hab dennoch manchmal an manchen stellen die meldung keine ahnung woran das liegt.
    LG Devilwoman


  14. xDevilwomanx 24. 12 2019

    Mod: Sugar Production Placeable
    Hello the Building are invisible when i buy it
    can u fix it?


  15. xDevilwomanx 07. 12 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo DjCeeTee
    könntest du evlt Radio Siegen ein fügen?
    Lg


  16. xDevilwomanx 26. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    NobbyKo meinte damit das auf der Großansicht Map wenn man ESC drückt auf der Karte kein Ziegelei steht als weiße Schrift...
    Wir wissen wo es ist aber die einzeichung fehlt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.