Userprofil von oberon49
Member since 1 / 2012


oberon49
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oberon49

keine Angabe
  1. oberon49 25. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Nachdem ich die Map 3.6 und jetzt die Version 3.7 seit mehreren Wochen spiele, ist es an der Zeit mich für diese enorm gute Arbeit zu bedanken. Der gut durchdachte Warenkreislauf fördert den Spielverlauf ungemein. Bei der Version 3.6 war der private Modpack enthalten, welchen ich auch in der 3.7 verwende. Für mich ist diese Karte mit Abstand das beste was dem LS widerfahren konnte, nochmals vielen Dank an den Entwickler.
    Sollte es eine weitere Version geben, würde ich mir die Mühle, welche jetzt mit den Preisen zu kurz kommt und gar nicht beliefert wird, als Ölmühle wünschen, wo Raps zu Speiseöl verarbeitet wird und beim Lidl verkauft werden kann


  2. oberon49 29. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Es ist mir ein Bedürfnis mich bei dem Entwickler dieser Map einmal ganz herzlich zu bedanken. Am Anfang hat mich die Größe abgeschreckt, aber der Entwickler hat diese Karte sehr übersichtlich gestaltet, mit vielen Wegen und Wegweisern ausgestattet, so das man sich nach wenigen Spielstunden heimisch fühlt. Alles funktioniert einwandfrei. Die Besonderheit der Hochspannungsmasten auf dem Feld erhöht den Spielspaß und entspricht der Realität. Auch sehr Erwähnenswert erscheint mir die Stadt mit der Einfahrt zur Brauerei und das Anlegen der Abladestelle. Da ich sehr gerne Drehschemel-Anhänger benutze, stellt das Rangieren eine tolle Herausforderung da. Bis jetzt habe ich 14 Tage nur Ackerbau betrieben und werde mich jetzt der Milchwirtschaft widmen. Nochmals ganz großes Lob an den Entwickler.
    Weiterhin möchte ich mich den Ausführungen von Markos vom 13.Januar 2012 unbedingt anschließen. Konstruktive Kritik ist eine wunderbare Sache, aber Kritik ohne Verbesserungsvorschläge ist gleichzusetzen mit Neid. Hier wird vieles nieder gemacht, ohne sich Gedanken zu machen, wie viel Arbeit und Freizeit die Entwickler investieren. Fehler feststellen und mitteilen oder Anregungen zu einem Mod geben ist konstruktiv, alles andere ist überflüssig.
    Für Manuuuu: 10 von 10 Punkten

    2 Antworten

  3. oberon49 11. 01 2012

    Mod: Modelleichers Map Released Beta V0.8
    Ich spiele diese Karte jetzt schon eine Woche und bin restlos begeistert. Endlich mal eine Map ohne Gigantomie und BGA, endlich hat man nur einige wenige Geräte und muss sich selbst nach oben arbeiten. Ein herzliches Dankeschön an den Herrn Modelleicher für diese sehr gute Arbeit. Ich habe täglich meine Freude an dieser Map und benutze diese, um endlich einmal Viehzucht auf die Beine zu stellen, diese Karte wird nicht langweilig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.