Userprofil von ochs
Member since 3 / 2011


ochs
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ochs

keine Angabe
  1. ochs 16. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    hey, prima MAp, schön große Flächen und geile BGA.
    doch leider funktioniert die PDA bei mir nich richtig, sie zeigt den Mais im Fahrsilo nich an. Und die BGA funktioniert auch nich. kannst du vielleicht n link hochladen wo die ZIP datei zu finden is?
    also wenn bei mir alles funktionieren würde könnte ich den modder nur loben. echt tolle Map. gruß ochs ;)


  2. ochs 11. 03 2011

    Mod: IFA L60
    Dickes Lob an den Modder, echt geil, schön originalgetreu nachgebaut... Kannste mir ma den Link nennen bei welchem ich den HW 80 finde den du auf deinen Bildern hast?


  3. ochs 09. 03 2011

    Mod: Italian Map 2011
    Pronar C 608 ist gut für kartoffeln


  4. ochs 09. 03 2011

    Mod: Italian Map 2011
    krone emsland und Pronar c 680 heißen die glaube ich...


  5. ochs 08. 03 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    ähm kurze frage: bin ich der einzige bei dem die fahrzeuge auf den straßen langsamer fahren? neben den straßen fahren sie die normale geschwindigkeit... Kann mir bitte jemand n tipp geben?


  6. ochs 05. 03 2011

    Mod: Fortschrit HW 80.11
    Kurze Frage- Kann ich mit dem Sonnenblumen , Kartoffeln und Mist fahren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.