Userprofil von Oderaner
Member since 2 / 2012


Oderaner
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Harry Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: 15230 Hobbys: Motorrad, Camping, Internet, Homepage keine Angabe

About Oderaner

keine Angabe
  1. Oderaner 05. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Also - eine Map, wie ich sie mir vorstelle! Aber - als SP kommt gleich zu Anfang Frust auf! Bitte "verdorren" ausschalten! Es ist nicht möglich, die Ernte einzubringen! Der Fahrzeugpark ist zu Beginn gewaltig! Eigentlich - wenn man nicht so "Technik verliebt" ist, würde er lange ausreichen! Für große Maschinen - und ich meine keine runtergeladenen Mods - sind die Strassen zu eng, die Einfahrten zu klein! OK - man kommt irgendwie durch - aber dennoch! Ich vermisse ein Gras/Heu/Sroh - Lager! Habe ich etwas übersehen? Aber trotzdem - das Spielen dieser Map erinnert mich an die Zeit, als ich noch selbst hinter den Lenkrädern der diversen Ackerfahrzeugen gesessen habe! Ist allerdings schon lange her! Mein Respekt vor den Mühen, so eine schöne Map zu erstellen!

    2 Antworten

  2. Oderaner 17. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    Optisch ein Leckerbissen - allerdings bin ich scheinbar nicht in der Lage ihn zu bedienen! Schade!


  3. Oderaner 07. 03 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Perfekt! Läuft einwandfrei!


  4. Oderaner 22. 02 2012

    Mod: Fahrende Bierkiste
    technisch witzig - aber völlig überflüssig!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.