Userprofil von Odipus
Member since 8 / 2014


Odipus
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Bremen Hobbys: habe keine Hobby gehe nur meinen Interessen nach, und die sind manchmal sehr wechselhaft Homepage keine Angabe

About Odipus

keine Angabe
  1. Odipus 15. 07 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Super Spiele zwar noch nicht lang aber genau soetwas habe ich gesucht endlich was wo man mal etwas mehr aufpassen muss durch die länge und breite. Auch sind die gewichte mal bemerkbar. Klasse
    Btw. Spiele Patch 1.18...... Und auf der standart map und habe bisher keine Fehler festgestellt


  2. Odipus 03. 10 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    10/10 sterne
    riesen Dank für die mühevoll gestaltete Map. zum glück gibt es kein Fahrverbot bei den blitzer,musste aber doch sehr schmunzeln einfach super.Dorf und Verkaufstellen toll Gestalltet.Hof ist Riesig und es mangelt nicht an Gerätschaften...
    möchte nicht wissen wieviele stunden an Arbeit das waren...
    lg


  3. Odipus 27. 09 2014

    Mod: OderbruchMap OBM
    Danke,
    eine schöne Map die Sie/Du erstellt hast. weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.