Userprofil von OLdtimer ist geil
Member since 12 / 2011


OLdtimer ist geil
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Buxduhude Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OLdtimer ist geil

keine Angabe
  1. Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    Hey Leute wollte oder habe mir diesen geilen Mod mal geladen um zu schauen wie der so ist und musste leider feststellen das er im spiel nicht funktioniert! Sehr schade, wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte! Schonmal danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Mod: Energiepark Map
    Moin Leute, hab mir die Map auf den Bildern mal angeschaut und meine das die recht gut gelungen ist! Kleine frage, ob die auch auf low Pcs ohne ruckeln funktioniert?


  3. Mod: Agritech little cow box
    Plazierbar machen bitte !!!


  4. Mod: Unterleiten
    Also sehr großes Lob an den Modder die Map ist einfach nur der Hammer aber einen Fehler hat sie, wenn man einige stunden daran gespielt hat und beginnt man quasi von neu weil alle Maschinen weg sind also bitte ich um eine V3


  5. Mod: Gadgets
    Was bringen sie denn wenn sie nicht funktionieren

    2 Antworten

  6. Mod: Helti
    das muss überarbeitet werden das springt die ganze zeit darum


  7. Mod: Elektro Zaun Set mit Batterie
    Ist das zum plazieren?


  8. Mod: Gate
    das muss es auch für plazierbar geben gutes ding


  9. Mod: Lely Welger Tornado
    Nicht schlecht aber die pick up ist nicht real und das Wickeln auch nicht weil sich das band nicht dreht beim wickerln!


  10. Mod: IHC633
    Wo gibt es das Gewicht dafür? Der Sound ist nicht real aber sonst ist der sehr gut einer der besten Trecker den es gibt!

    1 Antworten

  11. Mod: Deutz Fahr L 30M
    Ist das der Trecker oder der Frontlader der hier angeboten wird, guter mod! lob an den modder


  12. Mod: Mobiler Milchtank
    Ok der mod is geil aber wenn da steht das ich das befüllen kann drücke ich die taste und es tut sich nix! geiles ding


  13. Mod: Mobiler Milchtank
    kann mal einer nen patch machen sonst ist das mit den zuchtställen ein sinloser mod


  14. Mod: Mobiler Milchtank
    ok habe die zuchtstation und weiß nicht wie ich die milch tanken soll und dort abladen soll


  15. Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Ist das zum plazieren?

    3 Antworten

  16. Mod: Weidentore Wb Pack
    Gut nur mit Plazierbar!


  17. Mod: Krone EasyFlow 380
    Ud wie ist das mit Helfer? funktioniert das wie mit dem Maishächseln?

    3 Antworten

  18. Mod: Big Bags
    Gibts das Ding auch für den Frontlader? Super mod!

    2 Antworten

  19. Mod: Nelamanowice
    Das glaube ich auch das die nochmal überarbeitet werden müsste


  20. Mod: SDF-Group ModPack
    kann einer den adapter einzeln reinstellen wäre hilfreich


  21. Mod: Ballengitterwagen
    Warum so viel mb Schade Ansonsten geil!


  22. Mod: Claas Liner 750
    Geiles teil! lob an den modder


  23. Mod: SaverGame
    Moin, habe mal den modordner in profile gemacht und das ging nicht. danach habe ich die ganzen ordner ersetzt und das ging auch nicht


  24. Mod: SaverGame
    Wie kann man denn So viel geld machen, oder wo finde ich das im Editor?

    1 Antworten

  25. Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    Geils teil aber für den 1455 Case nen bisschen groß. Bin grade dabei einen case 94 zu bauen.

    1 Antworten

  26. Mod: AS vognen
    Was soll das denn Wir wollen doch nur einen vernünftigen Ballenanhänger der nicht zu goß und nicht zu klein ist


  27. Mod: Schäffer 442s
    der ist scheiße leider aber wahr also wenn man mal den weidemann von ls11 umskinnen könnte auf ls2013 waäre besser
    aber trotzdem gute arbeit


  28. Mod: Kuhn GMD 4010
    Also bei mir stürzt nix ab ich spiele schon ne stunde aber eher gesagt mir ist das zu groß das ist ja länger als der trecker


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.