Userprofil von Olle Freischärler
Member since 8 / 2014


Olle Freischärler
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olle Freischärler

keine Angabe
  1. Mod: XT2268 Pack
    sehrschön das Gerät! Ne verkürzte Version würde ich mir davon wünschen das wäre genial!


  2. Mod: Einst in Osttirol
    Muss ma sagen ich finde die Map echt hammergeil!!! mein einzigstes Problem is das diverse Mods nicht die Berge hochkommen z.B. der Güldner G40 mitm MB Einachsanhänger und nen ner Palette Wolle packt nur de hälfte des Berges zur Spinnerei aber nichts destotrotz spiel ich die Map in jeder freien Minute. Daumen Hoch und 5*

    2 Antworten

  3. Mod: Einst in Osttirol
    Top Map, gefällt mir!


  4. Mod: The Alps
    Mahlzeit, kann seit heut morgen im Sägewerk kein Holz mehr verkaufen... woran liegt das?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.