Userprofil von olli199001
Member since 2 / 2015


olli199001
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About olli199001

keine Angabe
  1. olli199001 17. 05 2015

    Mod: Papenburger
    hi ich finde deine map echt super dennoch habe ich eine frage und zwar wollte ich wissen wie ich die NavMash vergrössern kann


  2. olli199001 19. 02 2015

    Mod: Friesland
    hi ich finde die map echt ginial und spiele sie echt gerne wäre es jedoch möglich in der nächsten version das so zu machen das die kühe auch in den laufstall können um zu fressen und die capacität von den silo etwas runterzuschrauben die sind mir erlich viel zu gross habe schon selber alles mögliche versucht das für mich zu ändern bekomme es aber auf biegen und brechen nicht hin =) wäre nett wenn du das ändern könntet oder wenn einer eine idee hat wie ich das alles ändern kann dan wäre ich euch sehr dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.