Userprofil von ossi19
Member since 9 / 2015


ossi19
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ossi19

keine Angabe
  1. ossi19 14. 01 2017

    Mod: Polish Agrofarm
    Kann mir jemand sagen wo der Misthaufen von denn Kühen ist??


  2. ossi19 14. 01 2016

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo zusammen. Ich hab eine frage, hab die bga gekauft und befüllt ich bekomm zwar Geld aber der einfüll schacht wird nicht leer. Und es entsteht keine Gülle kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  3. ossi19 01. 10 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    wo kann man die Paletten mit Bretter verkaufen?

    1 Antworten

  4. ossi19 23. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ich hab animationmaptrigger runter geladen Und in denn mod Ordner rein getan aber es kommt kein Zeichen bei mir und kann auch keine Tore öffnen.


  5. ossi19 22. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Oder muss man bei dem mods noch etwas ändern?

    2 Antworten

  6. ossi19 22. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Das steht leider nicht da.


  7. ossi19 22. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ich hab eine frage. Wie bekomm ich das hin das die Tore aufgehen. AnimationMapTrigger ist installiert wäre froh über hilfe.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.