Userprofil von Osterdeich Halunke
Member since 10 / 2013


Osterdeich Halunke
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bremen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Osterdeich Halunke

keine Angabe
  1. Mod: Europamap in Farbe
    Echt Super! Danke :D


  2. Mod: Audi S4 und Interior
    ich habe diesen mod heruntergeladen und im spiel aktiviert doch im verkaufsraum bei daf habe ich keinen audi gesehen... noch jemand?

    1 Antworten

  3. Mod: Wintermod
    Absolute Spitzenklasse! Macht einfach nur richtig Laune herum zu fahren... dazu kein Regen sondern Schnee oder Schneeregen?! Eigentlich wollte ich warten bis auch bei uns Schnee liegt aber nun lass ich den Wintermod denn so macht es riesigen Spaß


  4. Mod: Wettermod
    DANKE! Genau solch ein Mod hat gefehlt denn es ist viel realistischer ohne ständiges Gewitter... Absolut top!


  5. Mod: Volvo FH 16 2013
    Vielen Dank!!! Der neue Volvo war von Anfang an mein Truck und jetzt bekommt man mit diesem Mod noch die Möglichkeit ihn zu vollenden...TOP!


  6. Mod: Mega Store
    Danke für den Mod allerdings funtionieren bei mir seit 1.5 die unterboden neons nicht mehr und an die seitenverkleidungen kann ich keine lichter zufügen und an die rückseite der fahrerkabine auch nicht...beim neuen volvo jedenfalls... wenn ich bei mercedes die Fahrerkabine aus dem Mod zu wählen stürzt seit 1.5 das spiel ab... weis nicht ob es in diesem mod probleme gibt oder durch einen anderen mod probleme verursacht werden
    trotzdem danke für den mod da man zb den grill und die scheiben des neuen volvo tauschen kann


  7. Mod: Sitzposition VOLVO FH 16 2012
    Danke! genau das hat für den echt gelungenen Volvo gefehlt...


  8. Mod: Mod MegaStore
    absolut top! Danke allerdings gehen bei mir die unterboden neons nicht mehr...


  9. Mod: MegaStore
    echt top danke! eine frage hab allerdings... hab ich richtig gesehen dass man unterboden neons anbringen kann? ich habs jedoch versucht allerdings sieht man kein licht wenn ich fahre...weiss jemand rat?

    1 Antworten

    1. Gordon Gekko 25. 10 2013

      Mod: MegaStore
      Du musst in den Grafikeinstellungen die "Reichweite der Lichtkegel" aktiveren. Dann sieht man die Unterbodenbeleuchtung.

      1 Antworten

  10. Mod: Tankstellen Werkstatt Mod
    Vielen Dank für diesen echt nützlichen Mod... habe schon lange gehofft einen solchen zu finden...Top


  11. Mod: MEGA STORE
    Vielen Dank für die Hinweise dass man die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer extra anbringen kann somit muss ich mein Kommentar korrigieren denn der Mod ist genau dass was gefehlt hat um seinen LKW zu individualisieren...vielleicht wäre es möglich die Mudguards noch farblich gestalten zu können? Ansonsten Top...Danke


  12. Mod: Hintergrundbeleuchtung Scania R2009
    funktioniert und passt zu meinem Truck sehr gut...danke


  13. Mod: Herbstmod
    Vielen Dank für den Super Mod... läuft bestens... wie immer :-)


  14. Mod: Sorglos mit Firmenmod
    ... ich frage dich das weil, wie der mod zeigt und die kommentare, du es anscheinend möglich machen kannst ;-)


  15. Mod: Sorglos mit Firmenmod
    @icemann: hey vielen dank für diesen tollen mod... absolut stark... ich bewundere echt wie ihr dass alles hinbekommt... ich habe jedoch fragen... wäre es möglich den mod vielleicht zu splitten denn für den fall das ein neuer patch heraus kommt und dieser mod nicht mehr funtionieren wäre es schade um zb die kabinen physik, reale firmen ect. oder könntest du schritt für schritt erklären wie man bestimmte sachen in deinem mod extrahiert und dann manuell ins spiel einbringen kann? ... ich habe bis vor kurzen immer den scania r700 oder evo? gefahren und leider funktioniert der mod nicht mehr...wäre es möglich einen neuen zum download bereit zu stellen so mit 3 oder mehr achsen zur auswahl und was super toll wäre wenn es einen mod des neuen volvos geben würde da ich ehrlich gesagt die regulären volvos hässlich finde ;-)...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.