Userprofil von Ourewäller
Member since 4 / 2015


Ourewäller
Punkte: 215
Stalljunge
Rank: #9514
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Erbach Bullau Hobbys: LS11, Musik, Lesen, PC, Kochen und meine Familie Homepage keine Angabe

About Ourewäller

Ich bin Neu Modder mit Ambitionen. Aber eben ein reiner Newbie also verzeiht mir dämliche Fragen und noch mehr eventuelle dämliche Antworten :D
  1. Ourewäller 10. 04 2015

    Mod: KrownikiMap
    Für mich, eine der schönsten und durchdachtesten Maps ever. Das einzige Problem liegt im Araj Gebiet. Bei der Stelle wo man Getreide abladen kann. Das Silo dahinter ist zu niedrig, ergo kann man da nicht durchfahren und muss immer rückwärts rangieren. Wenn da die Coll. rausgenommen würde wärs super :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden