Userprofil von MarkFarm
Member since 2 / 2013


MarkFarm
Punkte: 245
Stalljunge
Rank: #8655
Vorname: Mark Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Austria Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarkFarm

keine Angabe
  1. MarkFarm 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hab selbiges problem schon wie im 13er. habe ich mehrere Fahrzeuge und vorallem auch in den Hallen stehen, bekomme ich die map nicht mehr geladen. Jede andere noch so resourcen fressende map schafft es trotz vielen fahrzeugen - diese nicht. Warum auch immer. Die map ist saugeil, jedoch kann ichs nicht spielen


  2. MarkFarm 01. 02 2015

    Mod: Katze
    Ach e so :), danke ... ;)


  3. MarkFarm 28. 01 2015

    Mod: Katze
    Wie genau ändert man den Sound?

    1 Antworten

  4. MarkFarm 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Dann spiel auf Medium, kannste sogar auf 4. Was soll ich dir sagen, es geht. Bilden sich auch weiterhin neue Spuren da die alten dann nach den gewissen km verschwinden. Sry, will ja dir nix unterstellen - kann dir nur sagen das es bei mir mit den werten und einstellungen dauerhaft einwandfrei läuft.

    1 Antworten

  5. MarkFarm 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Ich Spiel auf Medium und kann als Wert "3" einstellen. Funktioniert einwandfrei.

    1 Antworten

  6. MarkFarm 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Servus, als erstes "Geil, wie schon die Vers. 1 " ^^.
    Mir sind jedoch paar kleinigkeiten aufgefallen.
    1.) Das wasserloch beim grenzübergang - da ist nur zur hälfte das wasser sichtbar, schwimmt aber jedoch im ganzen loch herum.

    2.) Bleibt der verkehr stehen. Und zwar genau dort wo man den milchbetrieb kaufen kann. Ich weiss zwar nicht ob sich das dann beseitigt wenn man den kauft, allerdings bleiben im ungekauften zustand dort die fahrzeuge einfach stehen. (vl ist auch irgendwas unsichtbares dort)

    3.) Kann es vorkommen das sich Milchtruck und ein KI fahrzeug vor der molkerei nicht aneinander vorbeilassen ^^. Was aber halbso wild ist da wenn man weit genug weg geht die KI sowieso wieder weg ist.

    Was mir sonnst noch so auffällt wäre das ich die Sounds ( F1, Kino u.d.g) nur auf der rechten seite höre? (Kopfhörer - und ja die linke seite ist funktionstüchtig ^^) Auch spielt es keine rolle wie ich mich drehe, bleibt immer auf rechts.

    Ja, das ist mir halt gerade so aufgefallen wie ich mal alles erkundschaftet habe. Sonnst wie schon V1 echt gute gelungene arbeit.

    Gratulation dazu und volle Punkte


  7. MarkFarm 07. 12 2013

    Mod: The Alps
    Sehr geil! Schon so lange auf eine "Bergige" Map gewartet. Nicht immer solche flachland karten und ewig sinnloses umherfahren um zu einem acker zu kommen. Richtig super die Map. Rießiges lob an den Modder. Genauso stell ich mir auch einen Bauernhof vor. Irgendwo auf den Alpen umgeben von viel wald und wiesen, ein paar kleine felder am hang, natürlich einen platz für die tiere und weiter unten ein kleines verschlafenes dörfchen. Und nicht irgendwas an rießen bauwerken, ödes flachland, alles irgendwo auf der karte verteilt das ma schon mal 10 minuten braucht um ans ziel zu kommen und endlos lange felder das ma meint, wenn man am ende ankommt schon am anfang wieder ernten zu können.


  8. MarkFarm 19. 02 2013

    Mod: Wiesenfurt SP
    Hab die Map noch nicht, werds aber gleich holen =)

    Allerdings muss ich sagen"Einfach mal eine total geile genaue mapbeschreibung". Respekt, taugt mir total nur schon zu lesen was die map kann und ist und machts so einfach total schmackhaft sie zu spielen.

    schade das das nicht mehr zambringen, steht doch bei den meisten oft nicht mal irgendwas dort.


  9. MarkFarm 14. 02 2013

    Mod: Vallendorf
    Entschuldige bitte wie?! Dein neuestes Projekt "Vollendet" ?
    Wohl eher schlechter scherz.
    1. Die map Stimmt nicht mit der Karte überein
    2. Felder einfach irgendwie total schlecht angelegt, oft einfach irgendwas mitten druchgezogen
    3. Viele gebäude falsch und schlecht paziert ( Die meisten zu tief - steck die tür in der erde, andere wiederum spaiert man ohne irgendwas einfach durch die mauern)
    4. Hallen, Unterstände usw, wurden einfach lieblos hingestellt ohne auf den untergrund zu achten ( Somit hatt man überall gras oder sonnstige untergründe drinnen.. schäusslich)
    5. Ich versteh nicht ganz, soll es sich nun um eine map in deutschland haneln?.. dann gehören aber auch deutsche namen und bezeichnungen der tafeln
    6. Stimmt das was die tafeln kennzeichen auch überhaupt nicht
    7. Bitte was musst ich da im ladebildschirm lesen? ... liegt direkt neben "Bimboland" .. o.O nicht dein ernst oder?? gehöhrt doch gleich angezeigt sowas
    8. kann man fahrzeuge nicht über händlerzeichen kaufen sondern nur über die Taste "B" und die fahrzeuge werden dann auch einfach mitten in eine Wiese gestellt.. (mies..echt mies)
    9. die Straßen .. was soll ich sagen von ner 2 spur auf eine 1 spur beton und dann in den matsch .. wäre nicht so tragisch wenn da nicht ein höhenunterschied von weiss gott wieviel cm wäre...
    10. Die grastextur.. relativ schön - jedoch nur in maßen.

    Ist sehr viel anderes auch noch aber ich denke das weisst du selber auch. Sollte nochmal genau überarbeitet werden, wäre sicher ne tolle map aber so wie sie jetzt ist - Unspielbar - Fettes Minus , sry.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.