Userprofil von palladin
Member since 8 / 2020


palladin
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: palla Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About palladin

keine Angabe
  1. palladin 14. 08 2020

    Mod: Felsbrunn Edit V2.5
    Wenn ich soweit fertig bin, lade ich den AD-Kurs gerne hoch


  2. palladin 12. 08 2020

    Mod: Felsbrunn Edit V2.5
    Hey Sunny, zuerst einmal vielen Dank für deine schöne Map von Felsbrunn in V2.5
    Ich bewundere euch Modder, wieviel Arbeit und Liebe zum Detail ihr euch für uns macht.
    Danke schön dafür.
    Bin gerade bei Einfahren der Karte mit Autodrive und mir ist dabei aufgefallen, dass die Waagen u.a. beim Hafen Süd und der BGA die Fahrzeuge stoppen lassen. Ich muss dann AD deaktivieren und manuell über die Waagen fahren. Im Anschluss kann die AD-Route wieder aktiviert werden, damit das Fahrzeug die Route fortsetzt. Gibt es da eine Lösung von Dir?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.