Userprofil von PaulKrex
Member since 2 / 2018


PaulKrex
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PaulKrex

keine Angabe
  1. PaulKrex 05. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad
    Könnte man noch ne Fronthydraulik dranbasteln? ansonsten echt geil 5 Sterne!


  2. PaulKrex 26. 02 2018

    Mod: Valtra forst schlepper
    Geiler Mod muss man sagen vor allem IC ich liebe es!!!!! aber was wirklich noch geil wäre (für ne eventuelle V2) eine funktionierende Winde und das Rückeschild zum runterlassen (mit "v" halt) ansonsten wie gesagt sehr geil!

    LG Paul

    1 Antworten

    1. TheHitcher 27. 02 2018

      Mod: Valtra forst schlepper
      gibts nicht da der mod unerlaubt hochgeladen wurde ;)


  3. PaulKrex 16. 02 2018

    Mod: Deutz DX 140
    Servus ich hab mal ne Frage bzw. eine damit verbundene Bitte
    Wird es nochmal eine Version mit Rundumleuchten und Fronthydraulik (oder sogar Motor also PS) alles im Shop konfigurierbar geben?
    Es wäre sehr cool da ich schon ein paar Personen gebeten habe aber niemand Zeit hat oder möchte ich selber würde liebend gerne modden können aber bin leider durch unseren großen Betrieb und die Schule verhindert :(

    LG Paul

    Trotzdem schon jetzt sehr geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.