Userprofil von Pfälzerraupenfan
Member since 3 / 2012


Pfälzerraupenfan
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Pfalz Hobbys: ski/snowboard fahren, pistenbully farn (leider nur auf pc ) Homepage keine Angabe

About Pfälzerraupenfan

keine Angabe
  1. Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    hi ich möchte einmal etwas anmerken : Ich finde das die Fräsen der PB`s etwas überdimensioniert sind im vergleich zur Realität, deshalb nehme ich im spiel damit es etwas realer ist die 100er Fräse am 400er und die 400er Fräse am 600er, leider hab ich dann kene passende für den 100er. Vielleicht ist jan noch jemand meier Meinung oder kann sogar die Fräsen anpassen, würde mich sehr freuen.
    mfg


  2. Mod: DonChris SkiRegion
    echt hammer map bis jetzt die beste :) viel erfolg weiterhin
    mfg


  3. Mod: Prinoth Leitwolf New
    er ist schon schön gemacht, aber er müsste ein bischen kleiner sein und nicht so groß wie das beast und schneller. dafür find ich die Rundumsicht top, beim wolf sowie beim beast .


  4. Mod: Prinoth Leitwolf New
    Endlich mal ne neue Raupe hoffentlich nicht so langsam wie das Beast. Aber was ist das für eine map die Piste kenn ich nicht.

    1 Antworten

  5. Mod: Rega Skidoo
    Toller Mod, mir persönlich gefällt die Rundumleuchte super die müsste man mal in gelb bei nem Bully einbauen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.