Userprofil von pflümli
Member since 11 / 2011


pflümli
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pflümli

keine Angabe
  1. pflümli 20. 06 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    Haj hans, lade dir doch mal die Map vom BulldozerXL runter, die oben in der Beschreibung erwähnt ist, (da ist der Adler schon eingebaut und fliegt wie ein alter) und vergleiche es dann mit deiner Arbeit. Vielleicht kommst du dann auf den Fehler, den du beim Einbauen gemacht hast.


  2. pflümli 20. 06 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    Hej Bulldozer, zuerst mal Gratulation zur deiner map. Hab die jetzt mal ein Weilchen gespielt. Der Hammer ist aber der "gackender Vogel". Finde diesen so richtig richtig toll.
    Ein Gruß und ein dickes fettes Lob.


  3. pflümli 20. 06 2012

    Mod: Milchkannenwagen
    gefällt mir ganz gut. früher hab ich selber so Kannen schleppen müssen:,)


  4. pflümli 20. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Feine kleine Map, sehr schön.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.