Userprofil von Pfupf
Member since 9 / 2017


Pfupf
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pfupf

keine Angabe
  1. Pfupf 16. 09 2017

    Mod: Pöttinger Boss 3 (Doppelachse&Zwillingsreifen)
    Hallo. Bei mir funzt der mod einwandfrei! 5/5.
    jedoch habe ich ne frage. im ls15 habt ihr geile mods gemacht für die bergbauern unter uns (Schiltrac, Bucher, Reform u.s.w.). jedoch finde ich es schade, dass es im ls17 fast keine solchen mods mehr gibt?


  2. Pfupf 16. 09 2017

    Mod: Schwarzenbacher Bergwelt
    Sälü ;) zuerst mal, geile map, entspricht meinen Erwartungen!
    ich habe eine frage, wie kann man bei den Tieren das Stroh einstreuen? z.b. bei den schweinen funktioniert das nicht. noch eine kleine frage, meinst du das Schwarzenbach bei huttwil? :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.