Userprofil von philipptöpfer
Member since 12 / 2010


philipptöpfer
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About philipptöpfer

keine Angabe
  1. Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Wo lad ich denn die Silage in den großen Silos ab?

    1 Antworten

  2. Mod: Wide Open Spaces 2011
    mit der ROPA klappts


  3. Mod: Wide Open Spaces 2011
    es geht um folgendes
    und zwar hab ich auch diese map und ich hab ein feld voll mit mais bepflanzt ja nun bin ich am häckseln und ich finde im silo keinen abladepunkt kann mir jemand sagen wie man den findet oder weiß einer wio der is


  4. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    leute es ist alles schon in den kommentaren erklärt geht einfach ein paar seiten zurück
    aber warum kann ich das zeug nich wieder aufladen


  5. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    das kann man mit jedem hänger machen


  6. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    bei mir geht das getreide nicht mehr auf die schaufel und der shop lässt sich nicht mehr mit p aufrufen auserdem geht escape auch nich mehr also kann ich das spiel nicht mehr speichern


  7. Mod: Bergman Häckselwagen
    wieso ich find den geil bringt endlich mal ein bisschen farbe in die häßliche farbe der silage


  8. Mod: Class-Lexion-770-weiß gelb-Pack
    der sieht geil aus aber kann mir mal einer sagen warum bei den ganzen lexion 770 sich der bunker nicht zumachen lässt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.