Userprofil von pitota
Member since 8 / 2012


pitota
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pitota

keine Angabe
  1. pitota 03. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    ich lade jetzt schon seit längerem nur noch mods von modhoster runter um die modder zu unterstützen.ich selber habe es mal versucht einen mod zu erstellen aber ich habe es nicht geschafft und aus diesem grund schätze ich die arbeit sehr


  2. pitota 03. 04 2016

    Mod: Konzen
    eine der rindermastanlagen ist am Hof 2


  3. pitota 03. 04 2016

    Mod: Konzen
    ich finde die map super aber ich habe ein Problem... und zwar würde ich gerne mal wissen ob es auf der map einen Heu und Strohverkauf gibt und wenn würde ich auch gerne mal wissen wo der ist


  4. pitota 17. 03 2013

    Mod: Case IHC 1455 XL
    ja ich wäre auch dafür das derfür ls13 zur verfügung steht


  5. pitota 16. 03 2013

    Mod: Kornkraft map
    ist die nun für Ls11 oder Ls13


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.