Userprofil von pmerdan
Member since 11 / 2010


pmerdan
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pmerdan

keine Angabe
  1. pmerdan 22. 04 2011

    Mod: Valtra Valmet 8450 Hi-Tech double wheels
    Dieses Problem hatte ich auch das letzte mal, aber mit dem Beispiel-Deutz der das Lichtscript verbaut hatte!


  2. pmerdan 13. 04 2011

    Mod: Genxmap
    Hab gestern die Map mal kurz angetest und finde an sich die Gestaltung ganz gut, das mit den ganzen Bergen ist halt mal was anderes. Finde auch die schmalen Straßen gut. PDA, Verkehr und so müssen halt noch angepasst werden, aber wenn das alles passen würde, wärs eine super map!


  3. pmerdan 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    Hey, danke für die schnelle beantwortung, ich begeb mich nochmal schnell auf die Suche!!!


  4. pmerdan 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    tolle map, super gmacht!!!

    @bauer_siggi wo is denn der schredder, hab ihn beim abfahren der map nicht entdeckt, bzw. vll übersehn!!! Danke


  5. pmerdan 08. 12 2010

    Mod: Farmers Dreamland (Die Fortsetzung von Farmers Dream
    Hab grad festgestellt das beim Download was schief gegangen sein muss! Die .zip hat nämlich nur knapp über 140 MB! also kanns ja gar nicht funktionieren!!!

    Map schaut nämlich wirklich sehr interessant aus!

    Danke trotzdem!!!


  6. pmerdan 08. 12 2010

    Mod: Farmers Dreamland (Die Fortsetzung von Farmers Dream
    ahm ja, meine schuld, hab as .zip in den mods-ordner kopiert und dann ls gestartet! und die map tauchte nicht auf! das war eig. der grund warum ich in die .zip schaun wollte!


  7. pmerdan 08. 12 2010

    Mod: Farmers Dreamland (Die Fortsetzung von Farmers Dream
    Helft mir mal bitte, die .zip kann nicht als Archiv geöffnet werden!!! (7-Zip)


  8. pmerdan 26. 11 2010

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Die Mods von SFM-Modding kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.