Userprofil von pöttinger 612
Member since 4 / 2012


pöttinger 612
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pöttinger 612

keine Angabe
  1. Mod: John Deer 6330
    In Reallife zieht auch kein 6330 (125 PS) einen 7 Schar Pflug
    Maßstabsgetreu kann ich nicht sagen da ich ihn noch nicht gedownloadet habe

    Mfg
    Stefan


  2. Mod: Jsokin Silo
    mal eine andere Frage, seit wann hat ein Joskin Kipper eine Zapfwelle, unsere zu Hause hat nämliche keine ?!

    Mfg
    Stefan

    1 Antworten

  3. Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    @Frost ein Big M oder Claas Cougar hat auch nicht die Effektivität wie ein Xerion und einem Mähwerk , der Cougar hat einen viel größeren Wendekreis und ist auf der Straße auch nicht so schnell ( kommt auch aus der Materie, haben eine große LW zuhauste)
    das Pöttinger Mähwerk wird nie realisierbar sein, da mit den heutigen Mähwerken schon stellenweise die Hinterachslast überschritten wird
    Mfg
    Stefan


  4. Mod: John Deere 6330
    ein bisschen wenig PS, unser 6330 mit FL hat ursprünglich 125 PS und jetzt 145 :D

    Mfg


  5. Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    mal ne Frage: Wenn ich das Stroh geschwadet habe, kommen dann beim Pressen genau so viele ballen raus, wie wenn ich die Schwaden einzeln abfahre?

    1 Antworten

  6. Mod: BoarischMap
    Hi die map ist echt genial, vorallem weil i a aus Bayern kimm :) Fia mi is des a Premium Map weida so
    Mfg


  7. Mod: Krampe Bandit SB30
    Ich finde den Mod laut den Bildern vom aussehen her wirklich klasse, blos ich kann ihn nicht dowloaden
    kann mit wer bitte Helfen?

    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.