Userprofil von polg
Member since 11 / 2010


polg
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About polg

keine Angabe
  1. polg 23. 04 2011

    Mod: Agritec 2011
    ich mag diese map nur diese kanäle da fällt der abfahrhelfer oft rein und das nervt dann wirklich sonst würde ich sie spiele sie ist echt super aber ich brauche den abfahrhelfer

    könnte deshalb mal einer ne version ohne kanäle zwischen felder machen ?? fluss und hafen sin okay


  2. polg 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    sehr guter mod ich finde nur der drescher und auch der rest des packs müsste waschbar sein aber ist auch so sehr sehr gut


  3. polg 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ich kann nur sagen top top top mod ich habe mindestens 6 stück gleichzeitig laufen und das funzt ohne probleme man muss nur ein bissen aufpassen wie man den kurs macht so dass der net auf der selben strecke zurück kommt sonder ein bissen anders und alles ist top :)))


  4. polg 16. 01 2011

    Mod: Junkkari J-10 Pack
    kann man da silage und gras reintun ??


  5. polg 16. 01 2011

    Mod: Junkkari J-10 Pack
    ja das ist ein besonderer mod
    der link :
    http://www.modhoster.de/mods/ueberall-abkippen-tip-anywhere

    mit einfügen kanns du abkippen und zum auflden
    muss du die beiliegende schaufel benutzen eine andere geht net
    du kannst nur 40 t auf einen haufen kippen aber wenn de die xml änders geht auch mehr


  6. polg 04. 01 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000 & Kaweco SG Pack
    hm ok ich möchte mal was klarstellen :
    der xerion ist gut bis auf einen bug : wenn
    man einen mäher zum 2. mal ankoppelt kann man den mäher nicht richtig heben
    das ist der einzige bug beim xerion sonst super gut der beste den es gibt

    beim güllefass ist das problem
    der saugarm hat keine animation was nich so schwer ist nachzurüsten ( hat ungefähr die selbe animation von den rrkordia güllefass man muss das nur einfügen und animieren )
    dann finde ich den inhalt noch en bissen zu klein da könnte ruhig mehr reinpassen

    meiner meinung nach ist das aber schon alles an bugs
    das ist en superteil und das wird es auch bleiben


  7. polg 30. 11 2010

    Mod: Xerion Sattelschlepper Trac
    ihr müsst aufpassen verschiedene mod sorgen dafür dass bei manchen trekker wie der claas xerion 5000 v1.5
    oder auch bei diesem hier die motorstarttaste verschwinden
    dafür nehmt ihr alles mods aus dem ordner ausser den xerion und fügt die mod 10 nach 10 bei
    jedesmal bevor ihr die nächsten 10 einfügt geht ihr ins spiel und schaut op der motor noch anspringt
    wenn dies net mehr der fall ist müsst ihr diese 10 mods nochmal einzel probieren
    so findet ihr raus welcher mod die moddesc zerlöschert
    löscht diesen mod und tatatataaaa
    der xerion springt immer an


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.