Userprofil von Prinz_Micha
Member since 10 / 2013


Prinz_Micha
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Prinz_Micha

keine Angabe
  1. Prinz_Micha 19. 07 2014

    Mod: Zur LPG
    Im Prinzip garnicht mal schlecht nur bin ich kein fan von großen höfen und die tür Trigger die verbaut wurden ziehen mir die fps in den keller.


  2. Prinz_Micha 13. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Pritsche
    Hallo erst mal möchte ich mich bedanken das du (modal) deine Arbeit mit uns teilst. Ich bin erstaunt über die Varianten Vielfalt und die Details :) Dennoch hab ich zwei fragen zum einen wie bekomme ich die Braken am Anhänger auf und zum anderen wollte ich fragen ob du den Opel auch hochlädst oder ob er in deinem Privaten Fuhrpark verbleibt.
    MfG


  3. Prinz_Micha 14. 10 2013

    Mod: Scheidweiler Skin Pack
    Hmm Schade das keiner der Skins richtig ist.
    MAN gibt es keine nur Volvo Mercedes und Renault und die Rote Farbe beschränkt sich auf das Fahrerhaus.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.