Userprofil von pubsibaer
Member since 6 / 2014


pubsibaer
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Det Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Gifhorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pubsibaer

keine Angabe
  1. pubsibaer 28. 07 2014

    Mod: grazyland
    Hallo... echt super MAP... die Änderungen zur V1.7 gefallen mir auch...
    Hab nur ein paar kleinere Anmerkungen:
    - Wäre schön, wenn es vielleicht mehr Forstgebiete geben würde (zb an der Spinnerei, am Händler oder oberhalb der Logistik GmbH). Liegt schon sehr abgelegen an der BGA und weit weg vom Sägewerk...
    - Der Platz am Tierhof zum abladen des des Strohs, Futter usw ist etwas eng bemessen meiner meinung nach
    - Die Lagerhalle am Tierhof links vom Futtermischer funktioniert bei mir nicht, kann zwar abladen, komme aber nicht rein in die Halle...

    Sonst 1a Map und 5 dicke Sterne... hab die V1.7 MR schon gerne gespielt mal sehen wie es jetzt mit der V1.8 MR aussieht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.