Userprofil von PunkFlyer1
Member since 6 / 2012


PunkFlyer1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PunkFlyer1

keine Angabe
  1. PunkFlyer1 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi Kastor,

    ich habe zwar keine Beschwerde eingelegt, allerdings stimmt wirklich etwas nicht mit dem Downloadlink von Modhoster. Sämtliche Browser frieren ein. Versuche jetzt mal den Upload.

    Gruß Punk

    1 Antworten

  2. PunkFlyer1 17. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Stimmt, habe alle ausgeschaltet, aber definitiv keine Anzeige von Goldnuggets mehr. 99/100.

    1 Antworten

  3. PunkFlyer1 17. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo,
    eine sehr schöne Map. Kann jemand bestätigen alle 100 Goldnuggets gefunden zu haben? Ich habe 99, es wird jedoch keine Stelle mehr auf der Karte angezeigt? Oder überlappt der Punkt mit einer Verkaufstelle o.ä.?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.