Userprofil von Raba92
Member since 3 / 2012


Raba92
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raba92

keine Angabe
  1. Raba92 21. 09 2012

    Mod: Kuehlauflieger OverNightExpress
    Sehr geiler Auflieger, mit tollen Fahrverhalten. Und endlich mal nicht nur für eine Map. Gibt volle Punktzahl von mir.


  2. Raba92 27. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack
    Wenn alle Mapbauer so wären wie Ihr, und auch noch nach genialen Maps die richtig genialen Fahrzeuge mitliefern würden, wüsste man garnicht mehr was man verwenden sollte. Mir reicht aber schon euer Programm zum zocken. Macht weiter so! Eure Maps und Fahrzeuge sind einfach super. Danke!


  3. Raba92 12. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Bin ja sonst nicht der Freund von solchen Aufliegern, aber die Teile sind endlich mal anders, als der Schrott den es bisher gab. Vielen Dank die werden jetzt erstmal ausgiebig auf der Map ausgefahren.


  4. Raba92 16. 04 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    Schöne Fahrzeuge!!! Keine Fehler in der Log. Habe mal ein paar Bilder eingestellt (wurden auf der AichMap V5.1 gemacht).


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.