Userprofil von rabitte16
Member since 4 / 2011


rabitte16
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rabitte16

keine Angabe
  1. rabitte16 12. 04 2018

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo, habe eine Frage zur Mühle, wo man Getreide abliefert und Mehr erhält: Wenn ich das Getreide ablade, bleibt die Anzeige auf 0 - kann mir da jemand einen Tipp geben warum wieso weshalb?!

    1 Antworten

  2. rabitte16 31. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Vorab - eine Geile MAP!!!
    Eine Frage habe ich jedoch: Im Spiel habe ich rechts eine ganze Liste mit Daten und Fakten über die Verkaufsstellen - wie bekomme ich die weg????
    Diese Stören ein wenig beim spielen!!!!!

    Danke schon mal für eure Antworten!

    2 Antworten

  3. rabitte16 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Frage - bei den Dateien der Map sind 2 zum Downloaden, beide die gleiche Größe, nur zwei verschiedene Autoren - muss ich beide Downloaden oder nur eine von den zwei?


  4. rabitte16 08. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    DANKE hat Funktioniert


  5. rabitte16 08. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Hallo Leute, schnelle Frage - ich würde die Mischstation gerne beim Hof aufstellen, aber ich kann sie beim Absetzten nicht drehen; Ich kann mit der ganzen Station vor und zurück fahren und Absetzten wo ich will, aber ich kann sie nicht um 90° drehen - kann mir da jemand helfen?? DANKE

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 08. 12 2016

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Mit Q und E dreht man platzierbare Sachen.

      Mfg

      1 Antworten

  6. rabitte16 26. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Bei mir ist der Mod auch im Modordner und der Patch 1.3 ist installiert, aber im Spiel taucht er nirgends auf, nicht mal >>Startseite>>Optionen>>Mods>> auch dort ist er nicht zu finden.??? Woran kann das liegen? Habe sogar mal alle anderen Mods entfernt, aber es ändert nichts....HILFE


  7. rabitte16 21. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    AnimationMapTrigger - muss der einfach in den Map Ordner getan werden - oder muss verändert auch noch was werden?? Habe den Mod im Ordner aber ich kann keine Tür öffnen - bitte um rasche HILFE!!

    3 Antworten

  8. rabitte16 14. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo - kurze Frage, ich habe alle Mods wie beschrieben in den Ordner getan(Alle anderen entfernt) und es kommt am Anfang die Meldung das alle Mods laut Spiel fehlen - kann mir da jemand helfen?? Danke schon im Voraus


  9. rabitte16 30. 06 2015

    Mod: Bassumer Land
    Kurze Frage, wird die Milch bei der Weide geholt, oder muss ich sie selbst mit einem Trailer zur Molkerei fahren?? Bitte um Hilfe - DANKE

    1 Antworten

  10. rabitte16 27. 02 2015

    Mod: Bassumer Land
    bei mir ist das nicht der Fall


  11. rabitte16 27. 02 2015

    Mod: Bassumer Land
    Kurze Frage - kann das sein, dass das Förderband beim Misthaufen nicht funktioniert - ich stehe mit dem Miststreuer drunter, aber es beläd nicht... auch nicht mit der Taste R - BITTE um Hilfe und Antwort - ansonsten ist die MAP Weltklasse


  12. rabitte16 30. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage:
    Beim Nordhof (kleiner Hof) und die Lagerhalle neben dem Hof muss man erst kaufen - ABER bei mir scheint das Zeichen zum Kauf nicht auf, es ist lediglich das Rufezeichen da - kann mir da bitte jemand weiter helfen - PN Bitte, ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!
    lg. hannes


  13. rabitte16 11. 01 2014

    Mod: MAN TGX KRONE PACK
    Kann mit bitte wer helfen - bei mir lässt sich weder der LKW noch der Hänger beladen - woran liegt das????

    2 Antworten

  14. rabitte16 08. 01 2014

    Mod: KRONE ZX 550 PACK
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem beladen des Anhängers und des LKW´s.
    Am Hof, bei den Silos kann ich drunter fahren wie ich will, da geschieht nicht´s.
    Kann mit jemand helfen?
    PN bitte - DANKE!!!

    1 Antworten

  15. rabitte16 10. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Kurze Frage in die Menge: Beim Krone 1100... bzg. dem Dolly... dann mir da jemand helfen...
    1. wie kann ich ihn ausleeren, wenn er nicht ganz voll ist
    2. fängt bei mir das Spiel an zu stocken, wenn ich beim 1100er das Rohr aufklappe....

    Ich bitte um Hilfe und Antwort per PN...
    DANKE


  16. rabitte16 10. 09 2012

    Mod: HoT online Farm
    Kurze Frage in die Menge: Beim Krone 1100... bzg. dem Dolly... dann mir da jemand helfen...
    1. wie kann ich ihn ausleeren, wenn er nicht ganz voll ist
    2. fängt bei mir das Spiel an zu stocken, wenn ich beim 1100er das Rohr aufklappe....

    Ich bitte um Hilfe und Antwort per PN...
    DANKE


  17. rabitte16 09. 09 2012

    Mod: HoT online Farm
    Map-BGA kann ich nicht Downloaden.. kann mir wer helfen???

    1 Antworten

  18. rabitte16 09. 09 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Hallo Leute.... lad mir die Map erst jetzt runter... aber wäre das vlt möglich das jemand, der sie schon spielt einen screenshoot von oben macht, damit man sich diesen ausdrucken kann, damit man sich ein bisschen besser zurecht findet, bzw sich selbst Nummern für die Felder gibt und weiß wo man abladen und so kann, wäre mir perönlich eine große Hilfe - BITTE, DANKE


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.