Userprofil von Wonka28
Member since 11 / 2014


Wonka28
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Witzenhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wonka28

keine Angabe
  1. Wonka28 02. 02 2018

    Mod: WebStats2018
    Kann mir mal einer genau erklären wie das funktioniert? Ich habe das per FTP auf dem Dedi Server geladen. Aber ich komme jetzt nicht weiter.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    1 Antworten

  2. Wonka28 04. 03 2017

    Mod: FarmSiloSystem
    Hi Kevin,
    Also muss sagen 5* Mod. Die Idee ist der absolute Hammer. Einlagern geht, nur jetzt kommt das große aber. Und zwar wenn ich mit nem kleinen Hänger drunter fahre, kann ich mit R Beladen, fahre ich mit nem großen Hänger samt LKW bekomme ich kein R angezeigt. Wie schon erwähnt wurde in den Kommentaren, gehen keine großen Hänger.
    Die Log zeigt auch keinen Fehler, ist komplett sauber. Woran kann das liegen? denn ich möchte nicht nur mit kleinen Anhängern fahren.

    Gruß Timo


  3. Wonka28 01. 03 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    die musst du mit dem Zug vom Werk abholen


  4. Wonka28 01. 03 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    An alle die nur der Meinung sind rum zu meckern. Macht es besser. Ich spiele die Map selber, die Map läuft super. man hat viel zu tun und die paar Schönheitsfehler stören nicht. wer alles besser weiß, kann dem AGS Team mal ne freundliche Nachricht schicken und auf eventuelle Fehler oder Probleme hinweisen. aber hier gleich alles in Grund und Boden zu stampfen ist nicht die feine Art. kein Respekt mehr vor Modern, echt traurig.

    1 Antworten

  5. Wonka28 25. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Den Taurus wird es nicht geben, das hat er gestern klar und deutlich im stream gesagt


  6. Wonka28 24. 12 2016

    Mod: Beifahrer Script
    Hallo, ich habe das Script eingebaut. Es wirft auch keine Fehler. Aber, wir können nicht als Beifahrer einsteigen, es wird zwar angezeigt das man mit E als Beifahrer einsteigen kann, aber es geht nicht. Habt ihr noch Lösungsvorschläge?

    1 Antworten

  7. Wonka28 20. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    entweder bin ich zu blöd oder es klappt echt nicht.
    Mit was kann ich den Hafer oder Roggen ernten? ich habe jetzt so ziemlich jeden Drescher ausprobiert. Ich kann den nicht abernten.
    Ich hoffe es kann mir wer vielleicht bei der einfachen Frage helfen.

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  8. Wonka28 09. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für die Hilfe, ich hab den Fehler gefunden. Der 64er fix war wohl das Problem gewesen. Jetzt funktioniert die Map tadelos, jetzt muss ich nur wen finden der die mit mir im MP spielt. Für Singel ist die doch ziemlich groß alleine :-)


  9. Wonka28 09. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Wie bekomme ich denn den Sand in der Ziegellei abgeladen? Habe jetzt mehrfach den Trigger angefahren, nichts geht. Oder habe ich den falschen Auflieger genommen? Bitte um Rat.
    Danke

    1 Antworten

  10. Wonka28 21. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Ich habe diesen im Modordner. Aber es will nicht funktionieren.


  11. Wonka28 21. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Genau vor diesem Problem stehe ich auch.


  12. Wonka28 13. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Vieeeeeeeeeeeelen Dank.
    Erst vorgestern für die ganzen Drescher gedownloadet und jetzt
    für die Trekker.
    Jetzt erstmal ausgiebig testen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.