Userprofil von Raccoon
Member since 12 / 2011


Raccoon
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raccoon

keine Angabe
  1. Raccoon 25. 10 2015

    Mod: Alligator RS 3000
    Toller Mod. Funktioniert Einwandfrei. Weiter so!!!


  2. Raccoon 10. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Und für den Mixfeeder muss folgender Mod im Mod Ordner sein.

    https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/622-Mix-Feeder-V1-0/


  3. Raccoon 29. 09 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Zuerstmal....meinte ich es nicht als böse Kritik sondern lediglich als Vorschlag.
    Ich finde das Lager super!!! Und selbst wenn es von dem Volumen so bleibt, wird es auch weiterhin auf meiner Map bleiben.;)

    Da ich vorwiegend den Forstwirtschaftlichen Zweig Spiele. Habe ich lange auf ein schönes Hackschnitzellager welches Platzierbar ist gewartet. 95.000 Kg sind ca 2-3 Ladungen je nach Fahrzeug/Hänger. Im Vergleich zu anderen Silos im LS jedoch nicht sehr viel. :)

    1 Antworten

  4. Raccoon 29. 09 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Ich Finde das Lager Super.....aber doch ein wenig klein von der Kapazität her.
    Ich würde es super finden wenn dies in einer nächsten Version berücksichtigt werden würde.
    Vielleicht in der Größe eines BGA Silos oder sogar Unbegrenzt.

    So oder so Super Arbeite vielen Dank schon mal.
    5/5 Sternen.

    1 Antworten

  5. Raccoon 20. 06 2015

    Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
    Ich finde den Mod Super. Gibt von mir 5 Sterne.

    Nur eine Kleinigkeit würde ihn meiner Meinung nach Perfekt machen. Und das wäre bei den Reifen ein Profil fürs Gelände.


  6. Raccoon 19. 05 2015

    Mod: Bergziege II
    Super Mod! Klasse Leistung. Danke dafür und weiter so.


  7. Raccoon 01. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod danke dafür....


  8. Raccoon 01. 05 2015

    Mod: Sägewerk
    Ich finde diesen Mod Super. Macht sehr viel Spaß das Sägewerk am Laufen zu halten.

    Allerdings finde ich, verarbeitet das Sägewerk sehr wenig Bäume für so viele Paletten Bretter. Würde mich freuen wenn das in einer nächsten Version angepasst wird.

    Dennoch 5/5 Sterne ...... mach weiter so.


  9. Raccoon 02. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Supertollle Map, mach weiter so!
    Fußgänger wären noch toll und wenn die Milch vom Truck abgeholt wird.
    Von mir gibt es 5 Sterne.


  10. Raccoon 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    Echt toller Mod!!! Super Leistung.


  11. Raccoon 14. 07 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Hammer geile Map!!!! Mega großes Lob und 5 Sterne!!!
    Aber ich muss sagen, dass mir der Hof in der V1 ein klein wenig besser gefallen hat vor allem die Zufahrt fand ich in der V1 besser. Die BGA finde ich soweit auch gut. Würde mir aber wünschen, dass statt der hinteren 4 Fahrsilos vielleicht 1 oder 2 Silageberge platz finden würden.

    Dennoch ist es für mich eine der besten maps!!!!

    1 Antworten

  12. Raccoon 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Sehr schicker mod würde ihn nur zugerne spielen. Leider ist er auch bei mir unsichtbar! ich kann gegen ihn fahren und ankuppeln nur ist er eben unsichtbar. Leider auch wenn er der einzige mod im Ordner ist.

    Gib`s dafür eine Lösung?


  13. Raccoon 09. 07 2013

    Mod: MischStation
    Toller Mod 5, Sterne von mir!


  14. Raccoon 10. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Sehr schöne map....sehr realistisch und detailreich. Aktuell meine Lieblings map.

    Ich würde mich noch sehr über Strassenverkehr und einen fahrenden Milchlaster freuen.


  15. Raccoon 05. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Einer der besten, wenn nicht sogar die beste Map für LS13!!!!
    Habe jetzt gute 4 Stunden auf der Map verbracht und sie läuft Super. Ich entdecke immer wieder neue witzige Details. Einfach nur Super Arbeit!!

    Schön das es noch Moder gibt, die trotz der Meckerer und Miesmacher hier, noch soviel Ehrgeiz und Motivation haben.... hunderte von Stunden zeit zu investieren um so eine Detailreiche Map zu erstellen.

    Großes Lob und ein fettes Danke an das Moder-Team!!!!


  16. Raccoon 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Auch das wieder ein Super Mod von euch!!!!
    Freue mich jetzt schon auf die nächsten. Macht bitte bitte weiter so.


  17. Raccoon 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Toller Mod Funktioniert super. Super Idee.


  18. Raccoon 07. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    Wie ich finde, der beste umbau einer Standartmap. Super! Lob an den Modder.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.