Userprofil von rally
Member since 5 / 2011


rally
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rally

keine Angabe
  1. rally 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo 1983
    Grundsätzlich eine schöne Map, als SP hierfür vielen Dank und vier Sterne mit noch etwas Luft nach oben.
    Anregungen für die nächste Version :
    Etwas mehr Platz an Kreuzungen oder Einmündungen oder Zufahrten, es ist schon sehr eng manchmal
    Roggen, Hafer, ..... Futterrübe ? Ich würde mich sehr über diese Früchte freuen
    ... das wars erstmal, wie gesagt, tolle Map und meinen Respekt


  2. rally 22. 07 2015

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    Ah ... hab ich mir schon gedacht ... danke für deine Antwort und ja, schade, hätte gerne meinen Fuhrpark mit der Spritze erweitert.


  3. rally 22. 07 2015

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    Hallo, habe ein Problem ... Download erfolgreich, Mod in den Modordner, .... aber leider ist er nicht im Spiel, wird auch nicht bei den Mods (Spritzen) angezeigt.
    (Gleiches Problem beim Futtermischwagen Kuhn 1880)
    Hat jemand ne Idee

    1 Antworten

  4. rally 17. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Nur das Herumfahren mit dem Schlepper ist schon richtig toll,von mir 5 von 5 Sternen.


  5. rally 12. 10 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    Hallo zusammen,
    also diese Map ist einfach super, aber :
    Ich kann die drei neuen Fruchtsorten(Roggen,Hafer,Sonnenblume) nicht beim Bahnhof entladen, nur die Mühle nimmt sie zu einem schlechteren Preis!
    (Ich will aber Kohle machen !!!(haha))
    Hat jemand einen Ratschlag für mich ?
    Wenn nicht ist auch nicht so wild, dann spiele ich eben noch drei Jahre länger und bin dann erst reich.
    Respekt an und für den Erbauer dieser Map, du hast echt etwas richtig tolles entwickelt !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.