Userprofil von rambo 001
Member since 6 / 2012


rambo 001
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rambo 001

keine Angabe
  1. rambo 001 26. 06 2012

    Mod: Neuenburger Land
    hm gute frage Marco ich weis es auch nicht nicht mal die sonnenblumen

    1 Antworten

  2. rambo 001 26. 06 2012

    Mod: Neuenburger Land
    hallo badenbauer.vielen dank für deine antw.aber wenn ichdasfaß unter das rohr fahre,bekomme ich es nicht beladen.wie funktioniert das denn.wäre nett,wenn du mir das sage könntest oder weiß das sonst noch jemand hier.veilen dank freue mich auf einelösung.

    1 Antworten

  3. rambo 001 26. 06 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Hallo @ all habe da eine frage wie kann ich die gülle laden und auch am kraftwerk verkaufen coole map

    freue mich auf antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.