Userprofil von ramzi
Member since 3 / 2015


ramzi
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ramzi

keine Angabe
  1. ramzi 19. 05 2015

    Mod: Ponsessis CSAL
    hallo zusammemn..also ich hab diese mod installiert und seitdem startet mein ls 15 nicht mehr...super !!! und mein savegame sind auch futsch..lasst die finger davon is meine empfehlung!!!

    1 Antworten

  2. ramzi 25. 03 2015

    Mod: Unzip me
    hallo also meine meinung nach ist es eine map...nach den bildern ist ein eindeutig..


  3. ramzi 19. 03 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    wie machst du dass du in der höhe gehen kannst als wenn du fliegen würdest in deine videos?..danke für eine antwort..LG David

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.