Userprofil von Raphi97
Member since 4 / 2012


Raphi97
Punkte: 349
Eier Zähler
Rank: #6522
Vorname: Raphael Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Schmiechen Hobbys: LS Zocken und Rc high speed Cars Homepage keine Angabe

About Raphi97

Ls is super geil Freue mich auf das 2013 Rießig



Brauche hilfe Mein GIANTS editor funktioniert nicht mehr bitte um PN
  1. Raphi97 19. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    hey leute bei mir bleibt der helfer immer nach n paar meter einfach stehen (auch ohne autosteering mod )
    wäre cool wen mir jemand helfen könnte

    3 Antworten

  2. Raphi97 04. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    kann mir jemand sagen wie man in den rinderstall getreide füttern kann muss man s droat glei in futtermischwagn oder .... ??

    1 Antworten

  3. Raphi97 08. 10 2013

    Mod: Gras Textur
    ihr müsstet mal n klee mit in die textur einbauen !

    1 Antworten

    1. Kedu 09. 10 2013

      Mod: Gras Textur
      Machs hald selber!
      Müssen tun die Modder garnichts!


  4. Raphi97 07. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ok hatt sich geklärt


  5. Raphi97 07. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    kann mir jemand sagen wie ich felder kaufe kann ?


  6. Raphi97 06. 10 2013

    Mod: Abbey Manure Handling Pack
    oh ok habs gemerkt sin für ls 11 :(


  7. Raphi97 06. 10 2013

    Mod: Abbey Manure Handling Pack
    hey bei mir funktionieren die fässer leider nicht (habe die datei entpakt und in modordner aber im spiel erschein sie nicht ? kan mir da jemand helfen möchte diese mega geilen dinger benutzten können)


  8. Raphi97 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    1 achsenstant sollte gekürzt werden
    2 lenkwinkel muss enger werden und vlt. etwas mehr bodenfreiheit
    sonst echt ziemlich nice ! :)


  9. Raphi97 23. 06 2013

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    kann ich mit der stroh laden ?


  10. Raphi97 08. 06 2013

    Mod: Fazenda Pandora
    da hatt wer mit den attriebute von den beumen rumgespielt ;)


  11. Raphi97 27. 03 2013

    Mod: POL MOT Warfama T 670
    leider beim rückwärtsfahren etwas zu leicht auf der vorderachso sonst sehr schön :)


  12. Raphi97 24. 03 2013

    Mod: Cyklop Warfama T 214
    bei mir funzt er gut was ich schade find man kann den kran nur 180 grad drehen was mich ziemlich behindert weil ich ihn bei meiner map nur an eine stelle stellen kann aber so kann ich ned aufladen also wäre cool wen bei der Version fals es eine geben wird , das geändert wird !


  13. Raphi97 28. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    super geil es es erhöht die masse aber durch den transport was etwas blöd ist


  14. Raphi97 22. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    liegt das bei mir an der schaufel oder ??


  15. Raphi97 22. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich kann den Mist nich entnehmen :) wäre toll wen mir jemand helfen kann


  16. Raphi97 19. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    super mod aber ich kann die zwillingsreifen nicht zusetzten wäre coll wen mir jemand helfen kann


  17. Raphi97 18. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich weis nicht ob es nur bei mir so ist aber ich kannn sie nicht runterladen vieleicht liegt es am link ?? bitte helft mir :)
    ich find die map nämlich echt super :)


  18. Raphi97 15. 01 2013

    Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    ich finde sie für deine ertse map ziemlich gut ich weis wie der anfang ist. von mir ein Lob wenn es deine erste ist


  19. Raphi97 14. 01 2013

    Mod: Obererlbach
    kommt mir aus ls 2011 bekannt vor gab es sie dort schonmal ??

    1 Antworten

  20. Raphi97 13. 01 2013

    Mod: SZT
    ich kann sie im arbeits modus nicht anhänken wäre toll wen mir jemand helfen kann bitte per pn :) ansonst vom aussehen echt schön :)


  21. Raphi97 13. 01 2013

    Mod: SZT
    ich kann sie im arbeits modus nicht anhänken wäre toll wen mir jemand helfen kann bitte per pn :) ansonst vom aussehen echt schön :)


  22. Raphi97 12. 01 2013

    Mod: Pfarrhofen
    bilder bitte noch :)


  23. Raphi97 30. 12 2012

    Mod: Sampo Rosenlew 2065
    ich finde den drescher super schaut auch gut aus aber das der sound sich NICHT! verändert geht garnicht sonst bitte noch die beschleunigung anpassen dan wird er auch in meiner sammlung sein von mir 3 Sterne


  24. Raphi97 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    und am ende des regenbogens ist ein schatz ;)


  25. Raphi97 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    also ich find die map echt hammer geil gut gemacht aber der regenbogen hatt viel zu kräftige farben aber sonst gefallen mir die texturen usw. alles super von mir 4,5 Sterne ;) LOB


  26. Raphi97 26. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Alter der hof is echt der hammer ist sau gut blos die städel sind etwas weit auseinander und die landschaft is halt noch die alte aber bleib bitte bei dem hof wen du nochmal eine map moddest ;) Fettes Lob !!!


  27. Raphi97 26. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    ja ich find die map auch super geil es war ja nur ein vorschlag ich fänd es so nur gut :)


  28. Raphi97 23. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    ja rüben aber keine kartoffeln :D

    1 Antworten

  29. Raphi97 21. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    ich finde das mit den kartoffellager im freien nicht gut da muss schon ein stadel hin also fänd ich cool :D

    1 Antworten

  30. Raphi97 20. 11 2012

    Mod: Krone Emsland Mist
    kann ich mit dem nur mist fahren ?


  31. Raphi97 19. 11 2012

    Mod: Springhill Farm
    very nice map i give you 5 stars ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.