Userprofil von RealNeo
Member since 7 / 2013


RealNeo
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RealNeo

keine Angabe
  1. RealNeo 17. 01 2017

    Mod: Inspect17
    Danke für den Mod, jedoch ist er bei mir nun irgendwie verschwunden und ich krieg ihn nicht mehr eingeschaltet. Version ist 1.2b


  2. RealNeo 14. 01 2017

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Danke für den Mod, läuft so weit. nun dachte ich mit wieso nicht gleich die Basispreise auch mit abändern, dass das alles realistisch wird. Also ein

    desc.pricePerLiter = 50 zum testen als nächste Zeile angefügt, jedoch zeigt das keine Wirkung. Hab ich nen Denkfehler drin?

    Grüßle

    1 Antworten

  3. RealNeo 06. 07 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Ich schon wieder, finde leider keine Möglichkeit den Post zu editieren, deshalb DP. das mit den 3 3km/h hängt am kW Verbrauch des Schneidwerks. das ist in der xml mit 250kW angegeben, dadurch geht die Geschwindigkeit zurück. ich habs dezeit mmit 200kW eingestellt, da drischt er mit ca. 5-6 km/h


  4. RealNeo 06. 07 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    beim Vario1200 fehlt die Spezi "foldable" Spielstand lässt sich nach dem Speicher nicht mehr laden. Einfach die Spezi ergänzen und gut is :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.