Userprofil von reds76
Member since 10 / 2016


reds76
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reds76

keine Angabe
  1. reds76 03. 11 2017

    Mod: Reute
    Echt super Map
    aber mir ist aufgefallen das die Saatgut und Düngerproduktion nicht zu erreichen sind bitte mal prüfen


  2. reds76 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    so langsam fühle ich mich verarscht hab nun versucht auf 3 verschiedenen Seiten versucht die Map runter zu laden und auf keiner Seite funktioniert die Seite also von mir gibt es eine sehr schlechte Bewertung für diese Map ich hoffe nur das dieser fehler behoben wird

    3 Antworten

  3. reds76 13. 12 2016

    Mod: La petite Ardèche
    Die Map Startet einfach nicht hab es auch mit Winrar versucht aber nichts


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.