Userprofil von x_Alex_x
Member since 6 / 2011


x_Alex_x
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About x_Alex_x

keine Angabe
  1. x_Alex_x 31. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    wie soll man mit 12 000€ und keinen maschienen beginnen =0


  2. x_Alex_x 15. 07 2011

    Mod: Fendt 509 GTF puller
    an alle bei den er nicht im shop erscheint

    --> leerzeichen aus dem zip-namen entfernen


  3. x_Alex_x 15. 07 2011

    Mod: Fendt 509 GTF puller
    an alle bei den er nicht im shop erscheint

    --> leerzeichen aus dem zip-namen entfernen


  4. x_Alex_x 10. 07 2011

    Mod: Ls Times
    sry aber das sind echt solche leute die alles nachmachen....sowas schafft jeder in 10minuten

    -> Ls Modzeitung rules


  5. x_Alex_x 09. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    für alle die die map nicht spilen können weil sie nicht erscheint ! ihr müsste erstmal die zip entpacken,dann habt ihr 2 neue zip dateien ! eine mit früchten und die andere is die map. dann könmnt ihr die früchte in den mods ordner kopienen udn die andere datei entpacken. nach dem entpacken habt ihr ein ordner wo die ganzen mapdateien drin sind. die kopiert ihr raus udn macht daraus ne neue zip, dann in modsordner rein und fertig. ich hoffe ihr kapiert meine erklärung ich hatte selber auch das problem^^


  6. x_Alex_x 08. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    kopiere die links und füge sie dann als url ein hat bei geholfen ;)


  7. x_Alex_x 07. 07 2011

    Mod: Bale Spike
    hammer mod lob an den modder


  8. x_Alex_x 04. 07 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    stimme dir ganz zu mit dem wär er der mod noch besser


  9. x_Alex_x 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    ich habe auch noch einen screenshot gemacht und hochgeladen aber der ist iwie noch nicht zu sehen


  10. x_Alex_x 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    weil ja alle nach der arbeitsbreite fragen, die ist deutlich größer als die standart bei ls 11

    1 Antworten

  11. x_Alex_x 25. 06 2011

    Mod: Lanz D1705 mit extras
    dieses probelem hatte ich heute morgen auch aber als ich nach 20min die seite erneut aufgerufen hatte waren die bilder wieder zu sehen


  12. x_Alex_x 22. 06 2011

    Mod: Ballen Auflieger
    seht guter mod alles funzt einwandfrei und die vielen dl möglichkeiten sind echt spitze !!!


  13. x_Alex_x 13. 06 2011

    Mod: Fendt 939 Soucy Track
    ich weiß das is ne dumme frage aber was isn das für ne map auf bild 1 ? :D

    1 Antworten

  14. x_Alex_x 10. 06 2011

    Mod: Hessen map
    Jetzt kann cih dir vllt helfen :D

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-936-frontlader-spezial

    1 Antworten

  15. x_Alex_x 10. 06 2011

    Mod: Hessen map
    danke! :) ich habs scho getestet ;)


  16. x_Alex_x 09. 06 2011

    Mod: Hessen map
    hammer map lob an den modder! aber ich hab eine frage :D ich habe jetzt die ganze map abgesucht :D aber wo muss ich die maissilage für die kühe abladen. wenn ich sie beim silo am hof ablade wird sie nicht in angezeigt bei den stats^^ kann jemd bitte helfen

    1 Antworten

  17. x_Alex_x 06. 06 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    ich finde das ist ein Super Mod! Und das Überladen ist auch einfach(zumindest bei mir) Ihr dürft bei überladen nicht so nahe an den trailer hihfahren! also einfach schneidewerk ausgeklappt lassen. am anfang hats bei mir auch nicht geklappt aber jetzt gehts super. ich überlade parallel zum hänger is einfacher.


  18. x_Alex_x 06. 06 2011

    Mod: Joskin Silospace
    Seht guter Mod! Weiter so ;)


  19. x_Alex_x 05. 06 2011

    Mod: Krone Easy Collect 1053
    schade dass der link nicht geht :( wär bestimmt ein super mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.