Userprofil von Reemt
Member since 7 / 2011


Reemt
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Reemt Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: 26802 Moormerland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reemt

keine Angabe
  1. Reemt 30. 12 2018

    Mod: Hof mit Kuhstall und Weide Beta
    Hallo hab mich super über den Hof gefreut
    finde nur leider nichts wo ich mein Stroh los werden kann bei mir auf der Tafel steht auch alles bis auf Stroh lg


  2. Reemt 10. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    So hab sie nun mal ein paar tage getestet hm ja mit den toren ist doof aber nicht so doof wie das ich mit nem silage wage nicht unter den bäumen lang fahren kann weil ich hängen blein ;) würd mir ne v2 wünschen =)


  3. Reemt 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    So hab sie mal abgefahren und soo schöne map =) aber kann mir mal jemand sagen wie ich die tore und sowas aufkriege bitte per pn =)


  4. Reemt 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    Vorab schon mal die Videos sind geil werde sie erstmal testen =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.