Userprofil von Rene78
Member since 8 / 2011


Rene78
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Frankfurt Hobbys: Hobby zum Beruf gemacht... DJ & Produzent Homepage http://www.dj-reyneyk.de

About Rene78

so ab und zu finde ich doch mal die Zeit zum LS spielen. Bin aber durch meinen Beruf zeitlich sehr eingeschränkt ;)
  1. Rene78 02. 09 2011

    Mod: MiniMap
    öhm Minimap mit 623MB???? Sorry hab kein i7 ^^


  2. Rene78 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Win7 Ulitmate 64bit mit 8GB Ram.. fehlerfrei Mods und wers nicht glaubt.. ich hab den fehler ab und zu mal.


  3. Rene78 31. 08 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    ja die Map hat was, und zwar positives ;) Gut gemacht, Lob an den Modder ;) aaaabbbeeeerrrr warum fahren die Trecker uff der Straße nur 40 und aufn Feldweg 50 oder mehr?


  4. Rene78 24. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Ok hab sie mal geladen... und muss sagen... Herzlichen Glückwunsch zu dieser schlechten Leistung. Alleine die Tatsache das ihr das Ding "Jubiläumsmap" blendet alle... wenn die map eine Jubiläumsreife Map beinhalten würde... wäre es ja prima.. aber so... nein nein 6 setzten!

    Ich werd jetzt hier nicht jeden fehler einzeln aufzählen.. aber wenn ihr die ganzen kommentare beherzigt, könnte die v2 oder v3 doch jubiläumsmäßig werden ;)


  5. Rene78 20. 08 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Dann viel Spass mit der Standartmap ;-) verstehe nicht was so schlimm an Uploaded.to ist... ach ja ich vergas... Freeuser müssen wahnsinnige paar Sekunden auf den DL warten... und die Mapersteller bekommen ein paar cent pro DL....

    und? schließlich hauen die sich Monate um die Ohren und bauen für UNS eine Map zum spielen.... die einen besser die anderen schlechter... ist aber egal... Hauptsache alles umsonst... schnell und gratis...


    Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die FREIWILLIG uns eine Map bauen und zu Verfügung stellen.

    Sorry das musste ich mal loswerden...

    (Dieser Beitrag enthält Ironie, wer sie findet darf sie gratis behalten)


  6. Rene78 18. 08 2011

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    super Anhänger, klappt bei mir auch mit dem Automatischen Überladen im CP (umgebaut)


  7. Rene78 17. 08 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    sieht stark nach der Norddeutschland Map aus.


  8. Rene78 17. 08 2011

    Mod: Small Paths Map
    hat sich mal jemand die Beschreibung durchgelesen?


  9. Rene78 16. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Schöner Brüller (wort wörtlich.. weil macht richtig lärm)
    Einer der besten 3800er für LS. wenn man die Lenkung beim Kabienen drehen auch noch umstellen könnte wäre er perfekt, ok auch mit dem "Fehler" ein super tolles gerät welches sich nicht mit einen Einachsigen Hänger zufrieden gibt. Das Teil zieht alles!


  10. Rene78 16. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hmm... nach 2-3 Stunden Spielzeit fängt sie an zu zucken und Ruckeln.. und leider ist das selbst nach einem Rechnerneustart noch so... *schulterzuck* sonst klasse Map!


  11. Rene78 15. 08 2011

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    großes Lob an den Modder! das ist ein geiles Teil! Keine Log einträge. Top Design.. dazu noch washbar.. einzig die doch recht schnelle Beschleunigung ist etwas unrealistisch.. hindert aber beim spielen nicht im geringsten... für alle die ihn noch nicht haben... Downloaden!!! ;)


  12. Rene78 15. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    also wie schon gesagt, drückste du 2x q aber achte darauf, dass es halbwegs vernünftig auf dem Wagen liegt. Ich muss dazu sagen, dass der Wagen und das Schneidwerk relativ gut zusammen agieren.. Beim 12m Schneidwerk konnte man es kaum vernünftig drauf legen..


  13. Rene78 15. 08 2011

    Mod: Frontlader Adapter
    Ja er liegt falsch... ich hab nicht geschafft ihn anzukopplen.

    Er hat bei mir auch nen Call Stack verursacht..


  14. Rene78 15. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Meine momentane Lieblingsmap ;) super gut..

    Leider auch probleme mit dem Ballenschredder bei Rundballen... Quaderballen probier ich mal.

    @LS11-Spieler: danke jetzt weis ich wo ich meine geschätzen 200 Ballen los werde *fg*

    @LS2020 dann schönen Urlaub ;)


  15. Rene78 05. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    wird der eigentlich nur bei mir nach einer runde total schmutzig?
    bzw er wird schneller schmutzig als mein claas trekker ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.