Userprofil von reven30
Member since 2 / 2011


reven30
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reven30

keine Angabe
  1. reven30 12. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    bio gas anlage wäre noch schön

    1 Antworten

  2. reven30 23. 02 2013

    Mod: Meijer FRED 2 3
    könntest du die halterung noch mal umbauen so das sie an den frondlader past danke


  3. reven30 25. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    nicht schlecht das spiel besser als 2011 aber leider haben sie den diesel und dünger verbrauch immer noch nicht verbessert kannst immer noch ohen nach füllen mehrer ha machen schade


  4. reven30 02. 10 2012

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    ich habe alles gemacht trozdem kann ich nicht laden so eine scheiß seite von pro farm


  5. reven30 03. 07 2012

    Mod: unveränderte 2009 Map
    könntet ihr die map nicht mit kühen und bio gas bauen das währe geil


  6. reven30 13. 06 2012

    Mod: Kotte Garant Profi VTL 19000L Schleppschläuchen
    schade das keiner mehr einen gülle wagen baut der den rüssel oben drauf hat zum befüllen direckt aus dem güllepot aber sonnst ist das mod nicht schlecht


  7. reven30 05. 05 2012

    Mod: McCORMICK135
    sieht aus wie ein magnum


  8. reven30 11. 04 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    seid froh das es leute giebt die so was machen für uns und wen euch das nicht zu sagt den müst ihr eure eigen mods bauen ich bin froh das es leute gibt die sich bemühen so was zu bauen auch


  9. reven30 08. 03 2012

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    wo lasse ich die rüben


  10. reven30 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    kann mir einer sagen wo ich die ganzen Trigger her bekomme
    danke

    1 Antworten

  11. reven30 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    was für ein trecker ich hoffe das sie so was auch bei ls 2013 hin bekommen


  12. reven30 19. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    wo kann ich die ballen lassen bei den kühen geht es nicht um sie damit zu füttern?wäre nett wen ich eine antwort bekommen würde danke


  13. reven30 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    allrad zuschaltbar


  14. reven30 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    das ist doch mal eine map mit alle was man so brauch klar ist immer was aber das ist schon nicht schlecht was ich gesehen haben und das kommt einem echten hof immer näher großes lob

    PS: warum hollen sich die leute von pro farm und so nicht mal hielfe von solchen modern den währe das pro farm spiel um längen besser geworden als das jetzt


  15. reven30 22. 06 2011

    Mod: MULTIPLANE SHOVEL
    kann mann die schaufel auch für die neue biogasanlage nutzen das pack 2 meine ich sieht gut aus


  16. reven30 27. 02 2011

    Mod: Liquid Manure Design bearbeitet
    weiß einer was das ist?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.