Userprofil von Rick04
Member since 12 / 2014


Rick04
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rick04

keine Angabe
  1. Rick04 11. 01 2015

    Mod: True Lights AI
    Endlich gehen die Durchleuchten wieder richtig und das ganze andere geflackere. Super Arbeit *****


  2. Rick04 07. 01 2015

    Mod: Truck Stop on Tour
    Aus gegeben Anlass
    Truck-Stop-Gründer Cisco ist im Alter von 72 Jahren in seinem Haus im niedersächsischen Maschen gestorben.

    "Cisco ist nun für immer von uns gegangen und wir sind in tiefer Trauer", heißt es auf der Internetseite von Truck Stop. Die Nachricht sei vollkommen unerwartet gekommen.


  3. Rick04 03. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    Da steht "Die Möglichkeit der Kombination mit den folgenden Karten: Karte von Europa aus MsHeavyAlex v.1.6.1, Promods 1.8.1, Truck Sim Karte 5.3. , Game Version: 1.15.1 + DLC nach Osten!" Ich frag mich wie die Verbindung zustanden kommen soll wenn noch nicht einmal Straßen hinführen, oder geht das jetzt per Telepartie? Diese MAP ist nicht zu empfehlen!

    3 Antworten

  4. Rick04 02. 01 2015

    Mod: Scania R Longline
    Bei mir Funktioniert der Mod nicht, sobald ich in das Auto steigen möchte Stürzt das Spiel ab. habe die neuste Version.


  5. Rick04 11. 12 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, was bei diesen Mod noch Fehlt sind Schneeketten.

    Wäre nicht schlecht wenn die mit dazu kommen würden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.