Userprofil von Riddler
Member since 1 / 2015


Riddler
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Riddler

keine Angabe
  1. Riddler 03. 02 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Zitate von "unicorn0007":
    Der Steinschlagschutz ist im Pack enthalten, gibt den Anbaupunkt nur leider bei der Version vom Scania T nicht. Hab meine Version schon ein wenig überarbeitet und warte nun auf die Freigabe, die Version hochladen zu dürfen.




  2. Riddler 29. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Ja die Hacken habe ich reingemacht.
    Ich danke für die rasche Antwort.


  3. Riddler 28. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Der Mod ist sehr gut gelungen! Hab nur zwei Fragen bzw Probleme.
    1. Woran kann das liegen das der Leuchtkasten bei mir nicht leuchtet?
    2.Ist der Steinschlagschutz in dem Mod enthalten? Denn ich finde den nicht.

    1 Antworten

  4. Riddler 24. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Vielen vielen Dank für Deinen geilen Mod, der ist cht super gemacht. Hab aber man ne Frage. Woher hast du den Steinschlagschutz?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.