Userprofil von rifandri
Member since 9 / 2015


rifandri
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rifandri

keine Angabe
  1. rifandri 23. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Man kann Dampfkartoffeln und Schrot nur laden mit Schaufeln und Anhängern die diesen filltyp verbaut haben. Soweit ich das verstehe gibt es aktuell keine Anhänger mit dem hier verbauten filltyp, denn der Modder hat hier nicht "steamedPotato" verbaut sondern "schrot" und "daempfkartoffel" - sagt mir meine log. Also selber in einen Hänger einbauen, einbauen lassen oder warten bis eine neue Version der Map kommt. PS: der angegebene HW hat das auch nicht verbaut.


  2. rifandri 22. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Wir haben das Problem gelöst. An dem Kontrollgerät kann man den Trigger verschieben über die angeblich gesperrten Tasten J/N und K/M. Mit F5 und einem Einweiserkollegen kann der Trigger wieder positioniert werden.


  3. rifandri 16. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26AL 1964
    SUPER. Auf die Magirusse hab ich schon gewartet. Schade dass nur der Kipper die Drescher und Überladewagen entladen kann. Zumindest geht es bei mir mit allen anderen Magirussen nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.